Hab eben auf dem Bild gesehen dass der nen normalen Verteiler hat. Dann entfällt in der Regel der OT-Geber
:oops: Sorry, das hatte ich übersehen.
Also nochmal von vorn.
1. Sprit ist genug im Tank? (Nix für ungut aber ist alles schon vorgekommen)
2. Die Pumpe läuft und es kommt auch wirklich ausreichend Benzin mit entsprechendem Druck vorne an.
Das sind die Grundvoraussetzungen um weiter zu suchen. Ich weiss leider nicht wie weit deine Kenntnisse gehen um das selbst zu machen. Daher versuch ich mal das halbwegs verständlich zu beschreiben.
Sind diese Punkte alle ok, dann würde ich mal die Einspritzdüsen ausbauen um zu sehen ob die den Saft auch ordentlich versprühen.
Wenn das auch ok ist, dann...
Zündung Prüfen:
Verteilerkappe runter machen und Motor auf OT stellen. Dann sollte der Verteilerfinger zum 1. Zylinder stehen. Sieht man entweder an einer kleinen Kerbe auf dem Gehäuse oder eben an der Kappe wo das Zündkabel zum 1. Zylinder dran ist. Dann sollten der Zündfolge nach die Kabel richtig aufgesteckt sein (Kann man ja nie wissen wer da nach dem Crash noch die Finger dran hatte). Nochmals prüfen dass auch ein ordentlicher Zündfunke an der Kerze ankommt.
Wenn das alles passt und er immer noch nicht anspringen will dann nimm den Rest Sprit aus dem Tank und zünd die Karre an
.
Nein natürlich nicht!!! Aber dann weiss ich im Moment auch nicht weiter. Ggf. solltest du dir ein vernünftiges WHB besorgen und die Fehlersuche nochmal sehr genau durchgehen.
Viel Erfolg!!!
Grüße Holger