Die Vorgeschichte:
Da sich unser Dukemaxl vor ca. einem Jahr eine GKF Karosserie gekauft hat, hat er dem Blochbert seine alte Blechkarosserie verkauft.
Bochbert seinerseits plante, diese Karosserie tip-top aufzuarbeiten. Doch es kam anders... die Karosserie lag stattdessen den ganzen Winter über beim Blochbert auf der Straße rum und wartete wohl auf die gänzliche Verrostung
...dann kam Haasa und erwarb die Karosse vom Blochbert
Das Projekt begann vor 2 Wochen unter dem Arbeitstitel "Dukebert" (= Dukemaxl + Blochbert)
Hier ein paar Bilder:
Ausgangszustand:
alles was Rost ist, was so aussieht wie Rost oder was mal irgenwann Rost werden könnte fällt der Flex zum Opfer!
Schweller: Formrohr 10x10x3mm
Bodenblech: Stahlblech aus einem Rittal-Schrank (2mm)
Rest: 0,8mm Standardblech
Heck: ähnlich wie Anthrax das gemacht hat (mit einem Formrohr 10x40x2mm)
Zwischenstand nach ca. 20 Arbeitsstunden: 50% der kaputten Belche ersetzt...