Hab gestern endlich meinen Vitaramotor zerlegt und den Zustand begutachtet.
Spiele inzwischen auch wieder mit dem Gedanken den aufzuladen. Der G16A ist gegenüber den G13B perfekt dafür.
Wieviel Ladedruck fahrste denn momentan Sammy (vermute 0,25-0,35 Bar) ? Wie hoch ist die Ladelufttemperatur vor der Drosselklappe ca. (vermute ca. 50-60 Grad) ?
Bei dem G+B-Kit ginge warscheinlich noch mehr wenn man die Ladeluft rünterkühlt. Vom Platz her und wegen dem Dreck im Gelände wäre ein Luft-Wasser-Kühler am besten.
Das Steuergerät von G+B würde mich auch brennend interessieren, könntest da mal ein Foto von der Platine reinstellen ?
Vermute wie der Wusselbee, daß das nur als Biggypack funktioniert und wie beim Gasumbau die zugeführte Kraftstoffmenge korrigiert.
Grüße,
Psychedelic