Restauration und Umbau von meinem Samurai (POR15 für Rahmen)

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon meder » Sa, 24 Jan 2009, 20:35

Werd mir das mit dem Body runter nehmen mal durch den Kopf gehen lassen.
Nur ist halt das Problem das mein Samurai keinen Platz in der Garage hat und so kann ich immer wieder raus fahren.
Benutzeravatar
meder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mi, 27 Feb 2008, 0:34
Wohnort: Ernsthofen

Beitragvon blochbert » Sa, 24 Jan 2009, 20:37

Platzprobleme kenn ich auch von wo, aber überleg es dir wirklich gut, von der Zeit her bist sogar schneller wennst ihn abnimmst, da kannst den ganzen Unterboden im Stehen machen.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon meder » Sa, 24 Jan 2009, 21:14

blochbert hat geschrieben:von der Zeit her bist sogar schneller wennst ihn abnimmst, da kannst den ganzen Unterboden im Stehen machen.


Gutes Argument!
Bin am überlegen ob ich einnen +50mm Bodylift auch verbauen soll aber wie dann das optische aussehen mit meinen 30er'n ist?
Aktuell kommen jetzt mal sicher Nole +50mm Federn rein!
Benutzeravatar
meder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mi, 27 Feb 2008, 0:34
Wohnort: Ernsthofen

Beitragvon blochbert » So, 25 Jan 2009, 6:26

Optisch schauts aus wie bei mir, 30er mit 50mm Fahrwerk und 50mm Bodylift.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon meder » So, 01 Mär 2009, 15:04

Wieder mal ein kurzer Zwischenbericht:

-> 35er Raid Sportlenkrad verbaut.


Weiters habe ich einige Teile bestellt die bald eintreffen sollten:

-> Trailmaster Bodylift (Danke an sk4x4sports)
-> GFK Kotflügel
-> 410er Typ2 VTG
Benutzeravatar
meder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mi, 27 Feb 2008, 0:34
Wohnort: Ernsthofen

Beitragvon blochbert » So, 01 Mär 2009, 17:24

Hats gepasst mit dem TypII? Meldst dich halt wennst willst.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon meder » Mo, 02 Mär 2009, 5:41

Ja Gott sei dank war's nu do.

Und waun I des daun hob melde ich mich bei Dir wenns wäre.
Benutzeravatar
meder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mi, 27 Feb 2008, 0:34
Wohnort: Ernsthofen

Beitragvon blochbert » Mo, 02 Mär 2009, 20:18

Kein Problem.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon ThiemoSt200 » Di, 03 Mär 2009, 8:42

Moin

Sagmal was hast du bei deinen Felgen fürnen Lack genommen? Normales Matt Schwarz oder ist das ein spezieller Felgenlack?

MFG
Thiemo
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
Benutzeravatar
ThiemoSt200
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1225
Registriert: Do, 26 Jun 2008, 21:38
Wohnort: Neuwied

Beitragvon meder » Di, 03 Mär 2009, 17:11

ThiemoSt200 hat geschrieben:Moin

Sagmal was hast du bei deinen Felgen fürnen Lack genommen? Normales Matt Schwarz oder ist das ein spezieller Felgenlack?

MFG
Thiemo


War ein normales Schwarz Matt aus dem Baumarkt.

Jetzt nach dem ersten Winter bin ich aber ziemlich sauer auf die Spraydosen waren nicht gerade billig und der Lack geht jetzt stellenweise herunter.
Benutzeravatar
meder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mi, 27 Feb 2008, 0:34
Wohnort: Ernsthofen

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder