Hey
sammy deine Monster kiste hat mich erst auf den drichter gebracht mir auch etwas auf zubauen. Als ich ihn auf der offroad messe in bad kissingen gesehen habe ist mir nen herz aufgegangen ....
Meine Vorschlag winden und Toyota achsen raus, standart achsen wieder rein und kleiner winden verbaut, reifen und Felgen kosten nicht dieeeeee welt (schon teuer aber es hält sich ja)
Und das zeuch in den Vitara rein.
Die anschlüsse für die sperren und sowas kannste ja in reserve halten.
Und dies wäre ja lediglich ein Umweltfreundlicher Rückbau des ganzen
Voralem da du für den Vitara eh nen anderes setup benötigst als für den Samurai.
Die gewichts verteilung und sonstiges steht in nem ganz ander verhältnis, oder nicht?
Und nen Vitara auf Patrol niveu zu bringen heist nicht man nehme einen sama und wurstelt alles in nen Vita rein.
Und bei der Motorleistung und dem mehr gewicht würdest du doch siniger weise eh nen noch kürzers VTG nehmen...
Wie gesagt meine meinung nimm die achsen und die Winden schau dast du paar bilige achsen und keliner winden in den susi rein haust damit du ihn noch schön präsentieren kannst, und stimm den Vitara neu ab.
cu
PS:
Dein tüver würde bestimmt auch nen sama mit nem witara VTG und Vitara achsen durch gehen lassen .... Sprich Tauschen ABER NICHT SCHLACHTEN