Geht problemlos, muß eben nur von vorne aus aus einem 30° Winkel sicht- und lesbar sein.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Ja, ist kein Problem, habe ich bei mir auch so. Einzig solltest du drauf achten das Schild, von vorne gesehen, möglich links zu montieren. Beim TÜV hatten sie Probleme damit, dass der Wischerarm etwas ins Schild ragt. Hat sich dann aber in wohlgefallen aufgelößt.
Als Ohu beim letzten TÜV war hat er Ärger bekommen weil er es am Scheibenrahmen montiert hat. wegen so was kräht der Prüfer rum aber seinen Schnorchel hat er eingetregen.
Ich hab meins am Bügel auf der Stoßstange Höhe Motorhaube. Ein Kumpel von mir hat es auf dem Dach am Lampenträger, allerdings auf einem 90er Defender.
Die maximale Höhe war glaube ich nur hinten auf 1,5m begrenzt, wie bei den Rücklichtern auch.
Galgenhumor ist die Kunst sich den Ast zu lachen auf dem man sitzt.
Früher war die Anbringung der amtlichen Kennzeichen in der STVZO (§ 60) geregelt. Seit 2007 ist die STVZO weitgehend von der FZV (Fahrzeugzulassungsverordnung) abgelöst worden.
Viele Dinge sind nun möglich die früher zum Erlöschen der Betriebserlaubnis geführt haben. (Mängelkarten gibt es dafür immer noch, aber nicht so schnell Bußgelder )
Wenn du nen Frontbügel hast kannste das doch auch mit so Klemmschellen festmachen oder nicht?
^
Son Ding womit man das Regenrohr an der Hauswand fest macht nur halt eben in kleiner