Hallo suche für meinen Suzuki Samurai Bj 99 Spanier Rücklichter die mit der integrierten Nebelscheinwerfer... Wenn einer noch welche hat Bitte mal melden... Grüße Huxi
Da hänge ich mich mal dran. Könnte sie auch Brauchen
Ciao Klaudio
Ein Suzuki ohne Rost ist eine Fälschung Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu erreichen! Samurai BJ 92
Wenn sie ca. 31,5cm x 8,5 cm groß sind passen sie da rein. Das würde mir gefallen, weil mir doch die NSL immer abfällt.
Ciao Klaudio
Ein Suzuki ohne Rost ist eine Fälschung Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu erreichen! Samurai BJ 92
Bobie01 ich bin ein alter Mann und nicht sicher im bezug der Rückleuchten. Meines Wissens nach reicht es nicht aus nur die Gläser zu tauschen. Jeder der mehr weiß ?? Bitte helft mir.
Ciao Klaudio
Hallo Jones Sind das welche vom Spanier wo die Nebelschlussleuchte mit drin ist??? Kannst Du mir einen Preis per PN schicken??? Klaudio wenn Du welche vom Japaner brauchst bei Ebey gibt es viele neue für 25-40 Euro da kann man sein Glas nehmen dann hat man E Zeichen drin und neues Innenleben... Grüße Mike PS das Glas vom Japaner bei den Spanischen passt nicht ist etwas Größer zumindest bei mir wollte das nämlich auch machen...