Die eine Sache zwischen Lutz und Trailmaster sollte hier nicht weiter, öffentlich breitgetreten werden - dazu gibt es ja auch schon von Lutz eine entsprechende Aussage.
Zur anderen Sache mit der Werbung:
Ich denke nicht, dass hier irgend jemand bei Trailmaster wirklich nachgedacht hat - wenn jemand Qualifizierter die Werbung vor Veröffentlichung geprüft hätte, dann hätte er diese wohl so nicht freigegeben.
Oder wurde er/sie selbst getäuscht und hat nur das fertige Ergebniss vorgelegt bekommen und wusste möglicherweise nichts vom Originalbild ?
Das wäre dann jedenfalls "dumm gelaufen" !
Irgendwie kann ich einfach nicht glauben, dass eine Firma wirklich vorsätzlich derartig unseriös arbeitet !
Es wäre wirklich an der Zeit, sich öffentlich und auch bei Calmini für dieses Vorgehen zu entschuldigen. Dies sollte jedenfalls seitens der Geschäftsführung geschehen und nicht von irgendwelchen unqualifizierten Mitarbeitern !
Sorry Sabrina, ich kenne Deine Position nicht - aber aufgrund Deiner Aussage im OF kann ich nur schließen, dass Du nicht zum Kreis der qualifizierten Mitarbeiter bzw. zu den Entscheidungsträgern im Unternehmen gehörst - wenn doch, dann "Gute Nacht..."
lg