bye bye

Alles andere ....

Beitragvon Lutz » So, 24 Jun 2007, 22:14

Da kann ich nur zustimmen. Vor allem weil ich die Erfahrung in letzter Zeit (aber nicht hier) auch öfter machen musste.
In Foren missversteht man sich eben bedeutend häufiger, weil man eben nur die geschriebenen Worte hat und keine Mimik oder Gestik, die diese Worte bedeutend tiefer erläutern könnten. :wink:
Lutz
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » So, 24 Jun 2007, 22:26

Also ich finde es auch schade, aber muss jeder für sich selber wissen :!:
Vielleicht ist es ja auch ein anderer Grund das er hier nimmer posten will :?:

Aber mit den Signaturen hat Thomas recht, hier wo ich wohne ist DSL einfach nicht möglich! Es ist sogar so das ich für einen großen Carrier arbeite und selbst über die besten Beziehungen keine Chance. SkyDSL oder sowas ist mir aber echt zu teuer und Breitband hab ich so zuhause einfach nicht! Ich bin ein Internet so gewohnt, dass ich Quasi über DSL mit 16000 nur grinsen kann

Wenn ich mal im Offroadforum.de surfe hab ich durch die krassen Signaturen enorme Ladezeiten, die mir erlichgesagt so aufn :shit: gehen das ich dort nur in der Firma ins Offroadforum schaue. Hier wars zum Glück noch nicht soo schlimm, aber man merkt es immermehr das es immermehr länger laden muss als wie früher!

Ich finde die Entscheidung vom Thomas berechtigt und im sinne aller User hier von Vorteil ::meinung::

Es gibt ja auch viel hier die mit sonem Blechtrottel (PC) nichtmal umgehen können, irre Probleme damit haben nen Avator hochzuladen und den PC nur zum Emails checken nutzen und mal im Forum Hilfe suchen wollen. Für die lohnt sich ja DSL auch ned!

Ich würde deswegen auch ned streiten ::ja:: weil des hier im Forum immermehr in Richtung des tollen Zickenterror vom Katzenforums (war mal Claudias Lieblingsforum gewesen) geht, wo sich die Mods selber nurmehr beschimpfen und Beiträge löschen die nicht ihren Vorstellungen entsprechen. :thumbsdown:

Schöne Grüße
Martin
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » So, 24 Jun 2007, 22:29

offroad4fun hat geschrieben:(feiere heute eigentlich meinen 1. hochzeitstag!! :roll: )

Hey alles Gute zum "ersten" :drink:
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » So, 24 Jun 2007, 22:46

offroad4fun hat geschrieben:so - hab jetzt grad die info erhalten, dass da auch noch was per pn abgelaufen sein soll ... kann ich leider (noch) nicht nachvollziehen ...

-> aber hab ich grad eigentlich auch keine zeit mich darum zu kümmern ...
(feiere heute eigentlich meinen 1. hochzeitstag!! :roll: )

versuchts doch einfach alle ein wenig auch die anderen user zu verstehen ... das hier ist ein forum ...

lg thomas :wink:

glückwunsch feier nicht zuviel! :wink:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » So, 24 Jun 2007, 22:58

was vorgefallen ist! wird keiner von uns genau nach vollziehen können!
aber bitte ey entweder die leute trinken nen bier zusammen oder lassen sich in ruhe! wenn es streitigkeiten gab!

aber ich denke nicht das ich der einzige bin der das bedauern würde das du abziehst!

wir wollen doch alle eigentlich nur eins! unsere susen artgerecht halten und neben her mit gleichgesinnten auch mal bissl über unsere wagen labern und uns weiter bilden!

bleib hier! ::bitte::

::meinung::
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon user gelöscht » So, 24 Jun 2007, 23:35

Schade, sehr schade :cry: - aber die Hoffnung bleibt dass du wiederkommst.

Nachvollziehen kann ich das nicht wirklich wieso du gehst, aber ich respektiere deine Entscheidung. Wir sehen uns ja sowieso, ganz aus der Welt bist du ja nicht. :wink:

LG Maxxine
user gelöscht

Beitragvon Parador » Mo, 25 Jun 2007, 8:20

Ales Gute an dich und deine angetraute Thomas!
Parador
Forumsmitglied

Beitragvon offroad4fun » Mo, 25 Jun 2007, 10:00

1. danke für die glückwünsche ...
allzuviel zeit zum feiern hatten wir eh nicht, da wir am vortag auf nem jungesellenabschied waren ... :oops:

2. nochmal zum bye,bye: also das mit den "mysteriösen pns" dürft ne fehlinfo gewesen sein ...
also solange uns samusuzi nicht selbst sagt, warum er sich verkrümelt hat, wird alles nur spekulation bleiben ... :wink:

....
lg thomas
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Triscatal » Mo, 25 Jun 2007, 13:09

Schade ist es allemal wenn ein "Alteingesessener" sich verabschiedet.
Aber wir sollten das genauso respektieren wie wir eine Begrenzung der Signaturen respektieren sollten.
Was wirklich der Grund war weiss nur Samusuzi und wenn er nicht mehr darüber schreiben will dann sollte das passen.
Habe mich auch schon mal bei einem anderen Forum so verabschiedet,weil da auch einiges zusammen gekommen war.
Da gab es dann auch Antworten das man das nicht so eng sehen soll,aber wenn es persönlich ist und man sich dann nur noch wegen ein paar Leuten aufregen muss dann ist so eine "kreative Schreibpause" sicherlich nicht verkehrt.
Ich freu mich auf jeden Fall wenn Samusuzi wieder kommt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Triscatal
Forumsmitglied

Beitragvon Suzinoob » Mo, 25 Jun 2007, 13:59

Ich glaub irgendwie nicht, dass sich der samusuzi nur wegen der Signaturengeschichte verabschiedet hat.
Für mich wäre das auf jeden Fall kein Grund.
Aber was auch immer jetzt der genaue Grund ist, ich hoffe, dass er zurückkommt.
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber das, was ich von ihm kenne, finde ich sympathisch.

Lg
Tim
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Suzinoob
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke