Hab mir jetz bei 3 grosshändlern jeweils 1 stück bestellt - mal schaun ob einer rechtzeitig liefern kann! Die andern schick ich zruck! Wenn ich hinfahr möcht ich auch gscheid ackern!
hi!
@hoizfux-zur not kann i dir an satz 225/75-r16 mitm bw-profil leihen.sind aber leider auf niva felgen...das heist,mindestens 2 musst dir zurecht fummeln:sonst schlüpfens net über dei freilaufnaben.wär aber egal,der niva kommt eh nur noch ausserhalb der stvzo in betrieb.
dankschee fürs angebot - jetz schauma mal was kommt! Denke (noch)Positiv! Für notfälle hab ich auch noch an satz 30er offroadschläuche bestellt - aber die fiesslerei schreckt mich schon bitter bitter ab!!
@anthrax: Klar hab i 30er drauf - aber wie bei meiner reifensuche schon geschildert, hab ichs mal wieder bissal übertrieben und mir in den felsen einen reifen aufgschnitten! Und die blöde flickerei haud ned so hin wie ich gmeint hab!
also hab mich mal für das Treffen eingetragen und mein Kumpel mit dem Defender denk ich auch. Bei uns isses so zu 65 Prozent sicher. Hoffentlich wirds net allzu matschig, haben beide nur STrasssenbereifung (bei mir M+S), aber ihr habt sicher Bergematerial Kommen aber wenn dann erst Samstag.