Technikstand und Restauration von meinem SJ

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Anthrax » Fr, 30 Mär 2007, 10:28

Klaus BIT hat geschrieben:da is raus geworfenes geld, mit dem zeug, spokie, psychodelic und muzadi haben ihr kisten ebenso aufwendig behabekt die rosten alle witer, ich fewrd für tüv efentuel zum 3. mal einschweisse musster, also all zwo johr, sörte mie net :-D
aber gefk is mir zu täur :lol:

na dann hoff ich mal das das nur deine meinung is...

ich schließ mich aber lieber dem muzi an weil wenn das zeug nur halbwegs was taugt dann rostet da so schnell nichts mehr... zuvor is nämlich alles noch mit fertan bearbeitet worden... und auf diese kombination schwören die jungs vom rostschutzdepot... und wenn die keine ahnung haben hat gar keiner ahung.

aber wir werden ja sehen... wenns nach nem jahr wieder rostet fahr ich denen die bude kurz und klein :D ... aber das hält schon.
Anthrax
Moderator

Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Anthrax » Mo, 02 Apr 2007, 17:50

so... heute gleich noch ein geburtstagsgeschenk eingebaut...

Bild

werd ihn aber noch nach oben drehen... is mir aber erst hinterher eingefallen :oops: aber vorerst fahr ich kein gelände... und bis lah is gemacht.
Anthrax
Moderator

Suzuki Samurai

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 02 Apr 2007, 19:02

Und wo ist die Staubmanschette?
Oder soll dein Geschenk nicht lange halten? :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Anthrax » Mo, 02 Apr 2007, 19:10

naja ich hab mir gedacht das es bestimmt auch net solang gut is wenn man wasser und schlamm fährt und sich die siffe drin sammelt und dann schleift... der chris von den hillbillys hat auch gesagt ich kann ohne fahren, er fährt auch ohne...

mfg chris
Anthrax
Moderator

Suzuki Samurai

Beitragvon Tennisanlage » Mo, 02 Apr 2007, 19:15

Sag mal wieviele Geschenke hast Du nun bekommen? blicke garnimmer durch! :shock:
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 02 Apr 2007, 19:29

Na sicher kann man ohne fahren, aber wie lange?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon m0ar » Mo, 02 Apr 2007, 19:49

sieht zwar geil aus , aber ich hab meinen nach so 5 mal fahren schon geschrottet , war so ein kleiner wurzelstock imm weg , so sieht er seit sonntag aus :(
Bild
werd wohl doch wieder denn orginalen einbauen wenn der jetzt dann undicht wird , war aber ein teurer spass , leider
Bild
4 WD macht nicht nur spass im schnee^^
m0ar
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Mo, 02 Apr 2007, 19:50

hab es gerade schonmal gesagt muss mir die selben freunde glaub ich suchen :cry:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Mo, 02 Apr 2007, 20:09

yellowsuse hat geschrieben:hab es gerade schonmal gesagt muss mir die selben freunde glaub ich suchen :cry:

Ich auch 8)
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon Anthrax » Mo, 02 Apr 2007, 20:16

nein leute... ihr braucht die richtige frau!!! die hat das alles gemacht... mit unterstützung der kumpels... das beste hab ich aber vom roman geschenkt bekommen... aber das muß ich mittwoch erst fotografieren :D aber auch für meinen zooki... :D

@ moar! : weil du ihn auch falsch hingebaut hast!! nur hab ichs gleich gemerkt... du mußt das ding nach oben verdreht einbauen, so:

Bild

sieht mer weng schlecht aber so gehört das ding rein. deiner wird auch an der achse befestigt oder??
Zuletzt geändert von Anthrax am Mo, 02 Apr 2007, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Anthrax
Moderator

Suzuki Samurai

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte