Geländewagentechnik Onlineshop

Alles andere ....

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 23 Mär 2007, 17:57

Er kann und soll sich dazu äussern. Aber er wird es nicht machen. Wer berechtigte Kritik einfach löschen lassen will ist doch sehr von sich überzeugt. Dem geht es noch zu gut.

Und solchen Händlern wünsche das ihnen die Kundschaft in Scharen wegläuft. :twisted: :twisted:

Hier um Forum haben wir ganz super Händler, die sich Mühe eben und ür ihre Kunden da sind. Also braucht bei bewußter Fa. niemand einkaufen und sollte sein Geld lieber denen geben die es sich verdient haben. ::meinung::
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon offroader (gelöscht) » Fr, 23 Mär 2007, 20:01

Auch ich hab schlechte erfahrungen bei dem gemacht,und bestellen werd ich auch nix mehr da,im Juli bestellt,teilelieferung nach 3 Wochen erhalten,bis dezember auf den Rest gewarte und dann nur weil ich mehrmals angerufen hab,auf e-mails sowieso keine Antwort.

Fakt ist,lange Wartezeit,und nicht sehr kontaktfreudig.Sieht so aus als hätten die es nicht nötig ihre Ware zu verkaufen,aber die bestellen sowieso alles beim Taubenreuther,wie die meisten Händler.

Demnächst hängt bestimmt noch ein Schild an der Tür,"wegen reichtum geschlossen" :P
offroader (gelöscht)

Beitragvon samusuzi » Fr, 23 Mär 2007, 20:28

...also ich habe zwar keine Ahnung, um welche Firma es hier geht, da ich das erst jetzt gelesen habe :!:

ABER:

Ich kann der besagten Firma nur empfehlen, nicht hier die schlechten Kritiken löschen zu lassen sondern, wenn sie damit nicht leben kann möglicherweise besser die Firma zu "löschen" - sprich zu liquidieren :!:

Für solche Unternehmer wäre es sicher besser die Branche zu wechseln (z.B. Wurstsemmeln zu verkaufen) oder noch besser eben keiner unternehmerischen Tätigkeit nachzugehen :!:

Wenn ein Unternehmer seriös ist, gibt er zumindest Stellungnahme ab und stellt sich seinen Problemen :!: :!: :!: :!: :!:

lg Michael (ein seriöser Unternehmer)
samusuzi
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Fr, 23 Mär 2007, 20:53

muzmuzadi hat geschrieben:Er kann und soll sich dazu äussern. Aber er wird es nicht machen. Wer berechtigte Kritik einfach löschen lassen will ist doch sehr von sich überzeugt. Dem geht es noch zu gut.

Und solchen Händlern wünsche das ihnen die Kundschaft in Scharen wegläuft. :twisted: :twisted:

Hier um Forum haben wir ganz super Händler, die sich Mühe eben und ür ihre Kunden da sind. Also braucht bei bewußter Fa. niemand einkaufen und sollte sein Geld lieber denen geben die es sich verdient haben. ::meinung::

:thumbsup: ::meinung::
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke