![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/368637.jpg)
Das ist das original ebay-Bild aus der Auktion. Für 1519,- Euro ersteigert.
Baujahr 91, original 70.000 Kilometer, TüV 22 Monate aber halt etwas rostig.
Also hab ich das Teil erstmal abgemeldet, das Hardtop für 450,- verkauft und damit den Kaufpreis auf 1069,- Euro "gesenkt".
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/368640.jpg)
Erst mal zerlegt sah man dann auch was doch so alles an Rost vorhanden war: Radläufe hinten innen und außen, Schweller, Innenkotflügel vorne und diverse Stellen an Boden und Ladefläche wurden herausgetrennt und erneuert. Dann Hohlräume nochmal mit Fertan behandelt, versiegelt.
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/368647.jpg)
Unten Rum Steinschlagschutz + Wachs gesprüht
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/368649.jpg)
Auf Spoa umgebaut, weil man ja jetzt so schön drankommt...
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/368650.jpg)
Selbstgedrehte Spacer für die Kardanwellen gebaut, 35mm
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/368653.jpg)
Gastank reingebaut
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/368654.jpg)
Kawagrün lackiert, 10x15 mit 31x10,5x15 montiert und die Karosse drauf mit 5cm Bodylift
![Bild](http://jeep.cfasp.de/upload/368657.jpg)
Am 2.Januar habe ich das Auto noch gefahren. Also bis jetzt habe ich etwa zweieinhalb Monate gebastelt so nebenbei und etwa 2000,- Euro incl. Kaufpreis investiert. Dafür find ich ihn schon ganz fett.