superkalle78 hat geschrieben:war heute auch etwas unterwegs abseits der strasse in einer kiskutte
die viedos zeigen meinen alte herren bei austoben.
Schaut cool aus, beim ersten Video dachte ich mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch!

Maxxine hat geschrieben:Danke für die ausführliche Erklärung, beim "gestrigen Gatsch"handelte es sich eher um einen ebenen Weg, aber du hast recht: ohne Bergemöglichkeit mitten im Wald steckenzubleiben ist
![]()
Gsd sorgt schon mein vorsichtiger Beifahrer dafür, dass ich nicht mich nicht Hals über Kopf irgendwo reinstürze.
DukeMaxl hat geschrieben:
Mädl erste Regel beim Geländefahren: NIE ALLEIN INS GELÄNDEdann brauchst keine angst haben, wennst wo stecken bleibst.
Und zu deiner Frage mit den Reifen. ich glaube du kannst mit denen mehr machen als du dich jetzt noch traust, den die susi kann in den ersten 1-2 jahren wo ma im gelände fahrt serienmässig scho mehr als der fahrer.
LG Markus
Maxxine hat geschrieben:DukeMaxl hat geschrieben:
Mädl erste Regel beim Geländefahren: NIE ALLEIN INS GELÄNDEdann brauchst keine angst haben, wennst wo stecken bleibst.
Und zu deiner Frage mit den Reifen. ich glaube du kannst mit denen mehr machen als du dich jetzt noch traust, den die susi kann in den ersten 1-2 jahren wo ma im gelände fahrt serienmässig scho mehr als der fahrer.
LG Markus
Lieber Markus, ALLEINE ins Gelände komme ich nur zu Fuss, mein übervorsichtiger Gemahl würde mich nie alleine losfahren lassen (schliesslich kennt er mein überschäumendes Temperament zur Genüge). Zuletzt musste sein Daihatsu daran glauben.![]()
O.k. die Reifen bleiben (vorerst), war gerade bei Ebay schauen, nur so...![]()
michi m. hat geschrieben:
Da Maxl meint mit nicht alleine: Einen zweiten Geländewagen.
LG Michi
Maxxine hat geschrieben:michi m. hat geschrieben:
Da Maxl meint mit nicht alleine: Einen zweiten Geländewagen.
LG Michi
Achso!!![]()
![]()
Noch ein Argument für einen zweiten Suzi, danke!
Und danke für den Link - ich fürchte aber das bringt nichts, er glaubt leider dass die jetzigen Reifen völlig ausreichend sind.![]()
LG Maxxine
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]