Lenkrad-Frage

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon user gelöscht » So, 18 Feb 2007, 12:24

dorfsau3 hat geschrieben:kannst ja auch mal den kurt fragen der schlachtet gerade einen vitara.
:arrow: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=4352


Danke für den Tipp, habe ihm schon pn´t!! :)

Hat sich erledigt, habe gerade erst gelesen dass es sich kein originales Lenkrad handelt. :cry:
user gelöscht
 

Beitragvon DukeMaxl » Mo, 19 Feb 2007, 18:28

Maxxine hat geschrieben:
dorfsau3 hat geschrieben:kannst ja auch mal den kurt fragen der schlachtet gerade einen vitara.
:arrow: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=4352


Danke für den Tipp, habe ihm schon pn´t!! :)

Hat sich erledigt, habe gerade erst gelesen dass es sich kein originales Lenkrad handelt. :cry:


nimm ja ein ledernes!!! hab ein 36iger leder sportlenkrad drinnen und bin sehr zufrieden damit!!!
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 19 Feb 2007, 19:49

Ich sag auch das Du dir ein 360mm Lederlenkrad holen solltest. Das greift sich gut an, ist noch nicht zu klein und sieht gut aus.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13959
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon m0ar » Mo, 19 Feb 2007, 19:53

jo ich hab auch ein 36 und das geht gut
Bild
4 WD macht nicht nur spass im schnee^^
Benutzeravatar
m0ar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1286
Registriert: Fr, 06 Jan 2006, 15:50
Wohnort: garmisch-partenkirchen

Beitragvon user gelöscht » Mo, 19 Feb 2007, 21:40

muzmuzadi hat geschrieben:Ich sag auch das Du dir ein 360mm Lederlenkrad holen solltest. Das greift sich gut an, ist noch nicht zu klein und sieht gut aus.


O.k., o.k. ich mach ja schon :-D muss das speziell für Suzuki sein oderIrgendeines??
user gelöscht
 

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 19 Feb 2007, 21:54

So sieht es bei mir aus:
Bild

Ist ein MOMO C 36.
Schau mal nach der Nabe deines Holzlenkrades, wenn Du den Hersteller dann weißt ist die Suche nach einem neuen Lenkrad einfacher. Die perfekte Quelle fürgünstige Lenkräder ist ebay.
Oder halt alles neu für rund 180 €. :-k
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13959
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon user gelöscht » Mo, 19 Feb 2007, 22:11

muzmuzadi hat geschrieben:
Ist ein MOMO C 36.
Schau mal nach der Nabe deines Holzlenkrades, wenn Du den Hersteller dann weißt ist die Suche nach einem neuen Lenkrad einfacher. Die perfekte Quelle fürgünstige Lenkräder ist ebay.
Oder halt alles neu für rund 180 €. :-k



Sehr edel, wirklich! Mein Holzlenkrad ist ein MOMO was weiss ich, ich schaue morgen nach.
Bei Ebay hätte ich schon ein paar gesehen, aber die Wenigsten sind aus Leder und gar keines für einen Suzuki...
user gelöscht
 

Beitragvon dorfsau3 » Mo, 19 Feb 2007, 22:21

wenn du eine momo nabe hast. kannst einfach nen anderes momolenkrad nehmen. ob es fürn suzuki ist oder nicht ,es kommt auf die nabe an.
Benutzeravatar
dorfsau3
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1203
Registriert: Mi, 25 Okt 2006, 10:28
Wohnort: Neuensalz/Vogtland

Beitragvon user gelöscht » Di, 20 Feb 2007, 14:44

dorfsau3 hat geschrieben:wenn du eine momo nabe hast. kannst einfach nen anderes momolenkrad nehmen. ob es fürn suzuki ist oder nicht ,es kommt auf die nabe an.


Echt? Meinst du das würde dann auch passen?? Ist das "gut"?? Habe von Lenkrädern wirklich null Ahnung...



Ebay Artikel: 200052061583
user gelöscht
 

Beitragvon DukeMaxl » Di, 20 Feb 2007, 14:52

Maxxine hat geschrieben:
dorfsau3 hat geschrieben:wenn du eine momo nabe hast. kannst einfach nen anderes momolenkrad nehmen. ob es fürn suzuki ist oder nicht ,es kommt auf die nabe an.


Echt? Meinst du das würde dann auch passen?? Ist das "gut"?? Habe von Lenkrädern wirklich null Ahnung...



Ebay Artikel: 200052061583


gebe acht, nicht jedes passt auf jede narbe!!! ich hab ein lederlenkrad daheim liegen, ist eine narbe für den suzuki dabei. aber dieses lenkrad passt net auf die narbe, die ich jetzt drinnen habe!

auch bei momo is des net immer ganz gleich, hatte da auch scho probleme!!!
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder