Trophysaurus hat geschrieben: Mit Edding alles markiert das man weiß wann er eine Umdrehungen der Eingangswelle durch hat. Kommt tatsächlich so raus. Laut Verkäufer wurden 410 und 413 Übersetzungen in das VTG2 des Samurai gebaut.
Die Beschreibung mit 410er und 413er Zahnrädern ist eigentlich typisch fürs 4,16:1.
Aber eventuell wurden auch Zahnräder vom Schweizer VTG verwendet, da gabs mal was spezielles im Zusammenhang mit einer Arbeitsmaschinenzulassung (30km/h).
Wenn du das VTG aber eh neu lagern willst, mach mal Fotos bzw. zähle die Zähne wenns offen ist.
Allerdings hat's Stress bei den Eintragungen gegeben und deshalb werden die 30" x 9,5" R15 verkauft.
Was? Bei welchem TÜV warst du denn? Die in Rosenheim sind eigentlich recht zugänglich. Kleiner als 30er würde ich zum Trophyfahren wirklich nicht verwenden wollen, da bleibst du an jedem Hindernis hängen bei dem die Konkurrenz im Heckantrieb drüberflutscht... wobei ATs dafür eh nicht sinnvoll sind.
