https://www.youtube.com/watch?v=zyajHqEzpQM
Hier der Turbo der abgebrannt ist. Leider im Schrott gelandet. Laut Gutachten hätte ein Wiederaufbau über 450000Euro verschlungen
4x4orca hat geschrieben:Du musst ja einen echt kompetenten Tüver am Start haben.
Die meisten Tüver würden kapitulieren, wenn man mit so einem 6-Rad aufm Anhänger aufm Hof auftauchen würde.
Ich baue ja selbst viele Anhänger. Also keine Umbauten, sondern kompletter Eigenbau des Aufbaus, wo ich dann auch Hersteller bin.
Ich musste da aber auch erst mal einen Tüver finden, mit dem solche Projekte verwirklichen kann. Das ist fast schwieriger wie der eigentliche Bau...
Gruss
Sacha
PS: Ein paar Fotos von der Unterseite würden mich interessieren. Du hast ja oben zwischen den hinteren Radhäusern Hilfsrahmen verbaut. Was hast du unter dem Auto an Verstärkungen eingebaut?
Gruss
4x4orca hat geschrieben:Du benötigst noch folgendes:
-anderen Pitmanarm (bekommst du bei SK4x4)
-Adapterplatte (das Lochbild passt nicht) (auch SK4x4)
Die Halterung für den Motor musst du umbauen. Die Pumpe muss weiter nach oben wie beim Vitara
Die Lenkwelle zur Spritzwand muss geändert werden.
Flying Dutchman hat geschrieben:4x4orca hat geschrieben:Du benötigst noch folgendes:
-anderen Pitmanarm (bekommst du bei SK4x4)
-Adapterplatte (das Lochbild passt nicht) (auch SK4x4)
Die Halterung für den Motor musst du umbauen. Die Pumpe muss weiter nach oben wie beim Vitara
Die Lenkwelle zur Spritzwand muss geändert werden.
Kannst du mir sagen ob ich hier das komplett set nehmen muß
https://www.hm4x4.com/en/suzuki-samurai ... eering-kit
oder mit einzelteilen klar komme.
Ist der Peis dafür ok oder gibt es die wo anders billiger?
https://www.hm4x4.com/en/suzuki-samurai-power-steering
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