Hi
Habe meinen Samurai gestern neue Kreuzgelenke gespendet da ich der Meinung war das sie kaputt sind. War aber nicht so ,sie haben zwar leichtes Spiel gehabt aber das eigentliche Spiel kommt vom Diff oder Hinterachse.
Wenn man am Flansch wo die Kardanwelle befestigt wird von Hand ruckartig dreht hat man ein großes Spiel und man hört auch ein schlagen das sich bis zu den Radnaben zieht. Radlager Spiel ist OK und auch kein Ölaustritt.
Auch wenn ich bei aufgehobenen Suzi per Hand ein Rad drehe so das das Diff in arbeit ist hört man ein lautes schlagen.
Es kommt auch beim fahren ein starkes wummern von der Hinterachse aber beim treten der Kupplung ist es weg.
Hab das jetzt schon ein Jahr seit ich ihn gekauft habe aber bin erst kürtzlich mit einen 413 er gefahren und da hatte ich einen vergleich der 413er war viel laufruhiger.
Also glaube ich nicht mehr das es so gehört aber was könnte der Fehler sein ( Diff) ?
Oder kann man das Diff nachstellen wäre auch für eine Explosionszeichnung sehr dankbar.
Besten Dank Gruß Nemo