Flying Dutchman hat geschrieben:Fehlt dann nur noch eine Variante der höherlegung
Wie viel höher willst Du denn? Wie groß werden denn die Reifen?(nicht breit, sondern hoch)
Flying Dutchman hat geschrieben:Und ich wollte gerne vorne 205 und hinten 275 fahren. Hat sowas hier schon jemand eingetragen oder eher nicht?
So was hat keiner weil, es bei einem Allradler völlig unsinnig ist. Wenn Du so was machen willst, mußt du beachten das Du dann den gleichen Abrollumfang hast, sonst nimmt Dir der Antriebsstrang das im 4WD übel weil kein Ausgleich zwischen VA und HA da ist.
Lese auch viel das die diff nicht gerne so breite reifen mögen??
Dem Diff ist es egal, den Radlagern nicht.
Der Verkäufer meinte das ich ruhig auch bei voller fahrt wenn ich kuppel auch das Allrad mit zu schalten kann was ich mir jedoch nicht so recht vorstellen vermag.
Doch das ist so. Die Untersetzung nur im Stand zuschalten. Wichtig: Allrad nie(was nicht immer geht
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) auf festem Untergrund benutzen. Das führt zu Verspannungen im Antriebsstrang und damit irgendwann zu Schäden. Deshalb ist die Idee mit den unterschiedlichen Rädern auch nicht so optimal.