Arbeit, Krankheit und Tod..alles vorhanden..
Infolge dessen muss der Wagen leider umbenannt werden von "Oskar" in "Pandora"..

Am 24.12. war es soweit..um meiner Frau vor den Füßen weg zu sein, durfte ich die Zeit der Weihnachtsvorbereitungen in meine Privatgemächern (Garage) verbringen..da es mir zu langweilig war nur Monologe mit dem Wagen zu halten, hab' ich dann mal angefangen abzuschrauben..was für eine Bescherung..
 ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Kurzversion: überall wo der Vorbesitzer mit seinen Griffeln dran war, Pfusch!!!..leider war er an ziemlich vielen Stellen..

Langversion: angefangen hab' ich dann mal mit den Kotflügelverbreiterungen..jeden Abend werd ich vor dem in's Bettgehen ein Stoßgebet zu dem Erfinder des Suzuki-allzweck-und-Spezialwerkzeuges der Gripzange sprechen..ohne das Ding wär' ich da schon verzweifelt..

..und was fand sich darunter..wie nicht anders zu erwarten, Rost..und..Bauschaum!!!..

..Türen runter, Sitze raus, Heckklappe und Motorhaube ab..ein Blick vom Kotflügel in Richtung Fußraum..Bauschaum..

..im Heck die "Seitenverkleidungen" entfernt..erst rechts..Popnieten, die sich auflösen auf verzinktem Stahlblech..cool..darunter..Loch..

](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
..irgendwann stellt sich einem die Frage, welche Drogen TÜV-Prüfer und Ausführender genommen haben müssen..

..und eigentlich, hätt' ich mir das ja schon beim Kauf denken können..wer 'ne schlecht lackierte und zusammengebratene "Lichtleiste" mit Schloßschrauben einfach an den Überröllbügel tackert, wird bei anderen Arbeiten auch nicht sauberer gearbeitet haben..

..auch wenn Euch die Bilder, bzw. ähnliche, bestimmt schon etliche Male untergekommen sind, langweile ich Euch trotzdem nachfolgend mit einer kleinen Auswahl..

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten.