hbz
von da aus gehen zwei leitungen nach links in richtung batterie und runter
da gibts dann irgendwo nen übergang zu zwei gummileitungen
bremsverteiler
von oben kommen die gummileitungen
nach vorne gehen zwei metalleitungen
nach hinten eine
bremszylinder beifahrerseite
bremszylinder fahrerseite
bremskraftregler hinterachse
sitzt mittig am rahmen auf der beifahrerseite
von vorne kommt eine leitung, nach hinten geht eine weg
übergang der leitung nach hinten in ne gummileitung
verteiler hinten auf der achse
da kommt die ca. 40cm lange gummileitung an und wird zu den radbremszylindern verteilt
die sind dann unspektakulär.
die metalleitungen gehen direkt in den zylinder rein
wenn du neue leitungen kaufst, achte auf die anschlüsse
der santana hat andere als die japaner
die metalleitungen sind soweit ich das gesehen hab alle female mit überwurfmutter, die gummileitungen vorne und hinten male
die ausnahme sind die metallleitungen, die in den bremskraftverteiler und den regler gehen.
die beiden bauteile haben female anschlüsse
aber sieht man ja auf den fotos