Suzilla +58,5

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon sebbo » Fr, 03 Jan 2014, 22:32

die 10cm machts auf jeden fall aus dass bei 35ern ende ist!
und 35er sind mittlerweile leide zu sehr mainstream.
ne schwule mainstream karre hab ich ja schon mit den 30ern...

derzeitiger stand somit: gescheitert!


werd aber noch bissl rumprobieren mit feder lagen kreuz und quer tauschen aus der serien YJ und den Höherlegungsfedern. OME was mischen lassen fällt flach, zu mainstream!
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Beitragvon Marlo » Fr, 03 Jan 2014, 22:35

mach ma nen paar Fotos! Höhe mit den verschiedenen Federn und von den Federaufnahmen, Schäkel etc....
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon sebbo » Mi, 15 Jan 2014, 0:21

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Beitragvon Roger » Mi, 15 Jan 2014, 9:46

Sieht doch gut aus mit den andern federn . Schönen Spielplatz hast du da vor der tür :lol: :lol:

Ist doch immer noch hoch genug , oder ???
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Beitragvon sebbo » Mi, 15 Jan 2014, 10:52

höhe bleibt zum tüv erstmal so.

karre muss bis juli fertig und getestet sein. und idealerweise bis dahin ein paar tausend testkilometer geschafft haben. island steht wieder aufm plan :)
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Beitragvon grubber » Mi, 15 Jan 2014, 11:18

die karosserieform ist hammergeil.
hast du schon gedanken zur inneneinrichtung?
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Beitragvon sebbo » Mi, 15 Jan 2014, 11:24

ideen hab ich jede menge.
grundgedanke erstmal ist ne liegefläche auf höhe der radkästen. darunter stauraum für gepäck.
da wo dir karosse verlängert wurde will ich nen tisch zum runterklappen haben als küche. irgendwann dann noch irgendwo nen 20L wassertank verbaun mit pumpe und wasserhahn an nem kleinenwaschbecken. vllt auch mit durchlauferhitzer wenns sowas kosten nutzen in dem sinnvollen preisrahmen gibt.

reise einrichtung für dieses jahr wird aber wohl nur die liegefläche mit staufächern und die küchenplatte werden falls ich die karre überhaupt fertig krieg
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Beitragvon Toxic » Mi, 15 Jan 2014, 12:26

sebbo hat geschrieben:heute bei offroad ellner aufm hof vom schlachter YJ die Serienfedern rausgebaut und in den long rein.
höhe: maximal behindert! der rahmen ist mindestens 10cm runtergekommen.


brauchst Du die Federn dann noch? Wie sind denn die vom Zustand?
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Beitragvon sebbo » Mi, 15 Jan 2014, 13:43

vorerst bauch ich die noch. für deinen long? die willst du nicht haben! nicht wenn du vorne und hinten jeweils 2 oder 3 8274 montierst und rammen mit mindestens 5mm dicke. die federn sind einfach zu hart für nen samurai
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Beitragvon Toxic » Do, 16 Jan 2014, 12:06

:D
Nee, ich meinte die originalen Federn...Quasi Deine Tieferlegungsfedern :wink:

Haste noch ne Alternative? Höher will ich gar nicht werden, ist schon fast zu viel...Aber meine Federn sind alle total durchgerammelt, die will ich sicher nicht auf der Strasse fahren...
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