Schaltplan SJ 410

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Schaltplan SJ 410

Beitragvon MichaelV » Do, 03 Okt 2013, 16:54

Hallo Leute,
mein Nachbar baut aus einem SJ 410 einen Willys. Sieht schon top aus. Wir wollen nun die elektrische Anlage neumachen. Da der Motor, Lichtmaschine und Regler aus den JS sind, will ich den Regelkreis nachbauen. Hat jemand einen Schaltplan? EInen Schalplan vom 413 habe ich gefunden, aber leider hat der eine Lichtmaschine mit innenliegendem Regler.

Danke Michael
MichaelV
Hallo, bin neu hier!

Re: Schaltplan SJ 410

Beitragvon MichaelV » Sa, 05 Okt 2013, 10:02

MichaelV hat geschrieben:Hallo Leute,
mein Nachbar baut aus einem SJ 410 einen Willys. Sieht schon top aus. Wir wollen nun die elektrische Anlage neumachen. Da der Motor, Lichtmaschine und Regler aus den JS sind, will ich den Regelkreis nachbauen. Hat jemand einen Schaltplan? EInen Schalplan vom 413 habe ich gefunden, aber leider hat der eine Lichtmaschine mit innenliegendem Regler.

Danke Michael

Hat keiner einen Schlaltplan?

ich habe folgendes Gefunden:
Bild

Bild

Das ist aber ein neueres Modell. Ich brauche den Regler von der Lichtmaschine getrennt. Der umgebaute SJ war scheinbar einer der ersten Serie, spaeter wurde eine andere Lichtmaschnine verbaut?

Danke
Michael
MichaelV
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon Schrotty » Mo, 07 Okt 2013, 13:33

Hallo Michael,
hab in meinen Unterlagen noch was
gefunden. Er sieht ein wenig anders
aus als der eingestellte.

Viele Grüße Uwe

Bild
Wenn du bis zum Kopf in der Sch... steckst,
dann laß den Kopf nicht hängen
Schrotty
Forumsmitglied

Beitragvon MichaelV » Mo, 07 Okt 2013, 16:16

Danke,
das ist leider auch ein zu neuer Schaltplan, der SJ, der hier steht, hat einen externen Regler und aus der Lichmaschine kommen 3 Kabel raus, die direkt zum regler gehen. An der Lichtmaschine ist dafuer ein Stecker.
Scheinbar war der SJ einer der ersten 410, denn dann sind scheinbar andere Lichtmaschinen verbaut worden.

Michael
MichaelV
Hallo, bin neu hier!

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"