VTG halter

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Toxic » Mi, 26 Dez 2012, 21:07

Hatte die HD Gummis drin, die haben gut ein Jahr gehalten und dann auffer Mad die Grätsche gemacht :evil:
Hab aber auch zweimal mitm Auto drauf gestanden...War sicher ein Fehler, da ich den zuvor, bei der Nachtetappe, raus springenden Allradhebel ignoriert habe :oops:
Trotzdem finde ich die Gummis Murks, wennse reissen, ist gleich "alles" im Senf :evil:
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon Roger » Mi, 26 Dez 2012, 21:13

Wir hatten bei unserm damals einfach gummibuchsen und die schrauben waren komplet durch . Hatt ewig gehlten . Und bei dem jetzigen besitzer läuft es immer noch so .

Mfg Roger
Roger
Forumsmitglied

Beitragvon Toxic » Mi, 26 Dez 2012, 21:14

und genau so mach ich das jetzt auch!
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon mountymudder » Mi, 26 Dez 2012, 21:40

Toxic hat geschrieben:Hatte die HD Gummis drin, die haben gut ein Jahr gehalten und dann auffer Mad die Grätsche gemacht :evil:
Hab aber auch zweimal mitm Auto drauf gestanden...War sicher ein Fehler, da ich den zuvor, bei der Nachtetappe, raus springenden Allradhebel ignoriert habe :oops:
Trotzdem finde ich die Gummis Murks, wennse reissen, ist gleich "alles" im Senf :evil:

bei welschen arm sind die den gerissen? beim kurzen oder beim langen?
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied

Beitragvon Roger » Mi, 26 Dez 2012, 21:43

Was vielleicht gut sein würde wenn du ein rohr nimmst , wo die gummi buchse rein passt . Dann das rohr so lang machen wie die hälfte der gummibuchse . Und am rohr dann ene große scheibe an schweißen (wo der bolzen zum festscharuben mit durch kommt ) damit die gummi buchse ein führung hatt .
Roger
Forumsmitglied

Beitragvon pappers » Mi, 26 Dez 2012, 23:14

ich hatte schon alle alle drei gummis im eimer... 3 scheiben förderbandgummi und durchgängige schrauchen übernehmen jetz die arbeit :-D

hatte bei nem trail nix anderes und hält ganz gut ;)

was viel problematischer ist das sie schrauben aus dem gehäuse des getriebes reissen ](*,) einfach auf m10 umgebaut seit dem keine probleme mehr :-D
pappers
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum