Bilder hochladen

Alles andere ....

Bilder hochladen

Beitragvon petersa » Mi, 11 Jan 2012, 12:52

Hallo wollte heute Bilder hochladen auf der Website die da kommt wo mann Bilder verschickt.Nur das mit STRG A und STRG C wo mann die Bilder kopiert will einfach nicht so klappen.Ich mache das Schritt für Schritt wie es da steht.Komme einfach nicht weiter.Hilfe
petersa
Forumsmitglied

Re: Bilder hochladen

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 11 Jan 2012, 12:55

petersa hat geschrieben:Hallo wollte heute Bilder hochladen auf der Website

Welche denn? Gibt ja mehr als eine.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon petersa » Mi, 11 Jan 2012, 12:59

Die kommt wenn ich hier beim Textfeld auf Bild hinzufügen klicke.Ich glaub Picr.de
petersa
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 11 Jan 2012, 16:01

Picr aufmachen, auf durchsuchen klicken, Bilder raussuchen und auf hochladen klicken. Wenn die fertig hochgeladen sind wird dir das angezeigt und diese Codes oder wie auch immer dann hier in deinen Beitrag kopieren.
Wenn du mal sehen willst wie es dann aussieht suchts du dir einen Beitrag mit einem Bild und klickst mal auf "Zitat", da zeigt es dir das Bild als "Text" an und nicht als Bild.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke