Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Psychedelic hat geschrieben:Schau erstmal was für ein Fühler das ist, nicht das der Lüfter mit seiner geforderten Leistung den zum Abrauchen bringt, dann hat es sich ausgefühlert !
Wo die Temperatur vom Kühlmittel gemessen wird ist eigentlich egal, man sollte sich nur vorher darüber informieren wo welche Grenzwerte herschen sollten und der Lüfter benötigt wird. z.B. 80 Grad am Ausgang vom Kühler is a bisserl falsch, da kocht dann bereits der Motor !
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Hoizfux hat geschrieben:bei jedem nachrüst temp fühler steht dabei das man ihn oben montieren muss! unten is quatsch - wie der psy schon sagt!
Hoizfux hat geschrieben:wo sitzt denn der temp fühler? wenn er oben ist - ja! wenn er unten ist, nein!
sonst baust halt nen anderen tempfühler in den oberen kühlerschlauch der ausn thermostat kommt!
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder