gründlich versenkt

Alles andere ....

Beitragvon skitty » Mi, 28 Apr 2010, 16:18

Naja, ich glaub das geht recht schnell. Man fährt mit dem Auto an den Strand weil's ja so schön ist (und dort wohl auch erlaubt), plötzlich kommt die Flut, und ehe man's merkt ist's schon zu spät. Auch wenn das Auto noch nicht im Wasser steht ist der Sand meistens schon so weich dass sich einige halt eingraben und dann hat man verloren.

Dann hilft nur noch Warten bis wieder Ebbe ist und dann den Schrott bergen.
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon MUD » Mo, 03 Mai 2010, 21:47

Denke, dass hier ist die Vorgeschichte
.
.
.
http://www.youtube.com/watch?v=vn210hNz ... re=related
MUD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi, 04 Okt 2006, 17:48

Beitragvon SuziSu » Mo, 24 Mai 2010, 20:42

das in den Matsch hineinfahren, daran ist nichts auszusetzen ... aber warum machen sie das Auto beim Rausziehen kaputt? :?: war doch alles ok - vorher!

:-D
SuziSu
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 19 Jan 2010, 20:45
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon blochbert » Sa, 29 Mai 2010, 4:15

SuziSu hat geschrieben:das in den Matsch hineinfahren, daran ist nichts auszusetzen ... aber warum machen sie das Auto beim Rausziehen kaputt? :?: war doch alles ok - vorher!

:-D



Hast alles gelesen und angeschaut???


Auto-Salzwasser-alles hin-egal wie´s geborgen wird :wink:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Fellatio4x4 » So, 30 Mai 2010, 15:04

Dabei ist bei dem hier die Abschleppöse gut zugänglich und der geht auch bedeutend leichter raus.

Nur den Sinn vom Festgebundenen Scheibenwischer versteh ich net :lol:


Der wollte warscheinlich, dass das Auto an der Abschleppöse herrausgezogen wird.
Ich stelle mir mal folgendes Szenario vor:

- Der Fahrer des Ford hat sich mit Ebbe, Flut und dem weichen Untergrund verschätzt und die Karre droht unter zu gehen.

- Scheinbar war er aber schon öfters an dem Strand und hat auch schon gesehen wie die Autos dort aus den Löchern "gerissen" werden.

- Desshalb schnappt er sich noch in den Fluten irgendwo nen Strick/Seil (vielleicht Strandgut) und bindet diesen an die Abschleppöse, um diese quasi nach oben zu verlängern.

- Damit das Ganze nicht unter das Auto gespühlt wird "opfert" er noch nen Scheibenwischer um an diesem den Strick/Seil oben zu halten.

- Dann ist Ebbe und der "Held" mit dem Abschlepper kommt.
Mit der Kippe cool im Mundwinkel, stellt sich aufs Dach der Karre kloppt die Scheiben kaputt um primitiv wie immer das ganze dann aus dem Loch zu reissen.

- Der "Kameramann" zoomt am Ende des Videos noch extra auf den Strick/Seil. Der hats wohl verstanden.


Oh man wenn es so war wird ich nen gewaltigen Hass bekommen.
Aber das ist wohl unter Abschleppern so üblich, fremdes Eigentum ohne jeden Respekt, wie Dreck zu behandeln.
Ketten durch Alufelgen oder Autos nur an der Hinterachse angehoben, mit Lenkradschloss durch die Gegend ziehen sind da nur zwei Beispiele.

Ford geht unter:
http://www.youtube.com/watch?v=xCP8SzTM0BQ&feature=related
Ford wird herrausgezogen:
http://www.youtube.com/watch?v=shCyp0WfO6Q&feature=related
Benutzeravatar
Fellatio4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Di, 13 Apr 2010, 18:22
Wohnort: 35075 Gladenbach

Beitragvon muzmuzadi » So, 30 Mai 2010, 17:00

Fellatio4x4 hat geschrieben:- Desshalb schnappt er sich noch in den Fluten irgendwo nen Strick/Seil (vielleicht Strandgut) und bindet diesen an die Abschleppöse, um diese quasi nach oben zu verlängern.

Idee gut aber völlig sinnlos. Meinst du das man das Auto an der Abschleppöse mit blockierenden Rädern aus der tiefernen Seite des Lochs ziehen kann? Nicht im Ernst oder?
- Dann ist Ebbe und der "Held" mit dem Abschlepper kommt.
Mit der Kippe cool im Mundwinkel, stellt sich aufs Dach der Karre kloppt die Scheiben kaputt um primitiv wie immer das ganze dann aus dem Loch zu reissen.

Nach so einem Salzwasserbad ist es vollkommen egal ob das Auto noch ganz ist oder nicht, das Dings ist Müll, da leistet das Salzwasser ganze Arbeit.
Oh man wenn es so war wird ich nen gewaltigen Hass bekommen.

Ich an deiner Stelle auch, wenn ich auch dämlich wäre dort lang zu fahren und dabei die Kiste zu versenken und nun ist sie Müll.

Aber das ist wohl unter Abschleppern so üblich, fremdes Eigentum ohne jeden Respekt, wie Dreck zu behandeln.


Was du erlebt hast weis ich nicht, aber wie gesagt bei dem Fiesta gibt es nicht zu retten auch wenn er optisch noch gut da steht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13990
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder