Samurai Spoaumbau

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Beitragvon Schrottytuning » So, 03 Jan 2010, 18:34

Ja spacer brauch ich noch was wilst den für haben?


Mfg
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Beitragvon muzmuzadi » So, 03 Jan 2010, 18:36

Die +70 mm Feder(die eh nicht viel taugen) und die Schäkel kannst du getrost wieder raus werfen.

Wie groß sollen denn die Räder werden das so ein hohes Auto nicht wie ein Storch ausssieht?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Hoizfux » So, 03 Jan 2010, 18:42

35zoll! :twisted:
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Beitragvon muzmuzadi » So, 03 Jan 2010, 18:44

Da müßte sich bei Achsen auch noch was tun, es sei denn es geht nur bis zur Eisdiele und zurück. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Schrottytuning » So, 03 Jan 2010, 19:00

Eisdiele nicht ganz?
Schon einbischen gelände aber nicht zu hatkor!
Mfg
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Beitragvon muzmuzadi » So, 03 Jan 2010, 19:06

Was soll denn da noch passieren ausser Extremhöherlegung? Reifengröße?
Antriebsstrang Umbau? Anderer Motor? TÜV?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Psychedelic » Mo, 04 Jan 2010, 11:15

Hallo,
wie der peci schon geschrieben hat, die Springpads so niedrig wie möglich machen !
Bau selbst gerade auf SPOA um, meine Springpads haben am dünnsten Punkt gerade mal 4mm. Shakle verwende ich selbstgebaute, die 3mm kürzer sind als Serie. Anstellwinkel von der Achse wurde um ca. 5Grad geändert.
Wie ich es mit den Spacern der Kardanwelle löse weiß ich noch nicht so ganz, da das VTG etwas umplatziert wird und die kompletten Getriebeaufnahmen wegen Automatikumbau sowieso umgebaut werden.

Grüße,
Psychedelic
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Beitragvon mini4x4 » Mo, 04 Jan 2010, 11:27

Psychedelic hat geschrieben:.... meine Springpads haben am dünnsten Punkt gerade mal 4mm. Psychedelic


?? :shock:
Wie geht das denn?? Das ist ja gerade mal die Mindestmaterialstärke der Pads, wo soll denn da der Herzbolzen noch hinpassen?? Oder hast du denn im Achsrohr versenkt?

Andi
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Beitragvon Psychedelic » Mo, 04 Jan 2010, 11:43

Bingo, ist nur minimal größer wie der Bolzen, ist gerade mal ein halber mm Platz zwischen Achse und Bolzen. :twisted:
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Beitragvon Schrottytuning » Mo, 04 Jan 2010, 22:22

Ja nach dem Spoa soll auch noch ein Swift 1,6l Motor rein!
Mein nächstes problen wird dann der Verteiler und die Elektrik sein!
Mfg
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