Suzuki in Gelsenkirchen was meint ihr ?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Suzuki in Gelsenkirchen was meint ihr ?

Beitragvon Smog » Mi, 30 Dez 2009, 23:50

Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Samurai und habe diesen gefunden , was meint ihr ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124955367&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=49497&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Ich wollte ja eigentlich unbedingt hinten Dreipunktgurte , aber die hat er nicht , wenn ich die nachträglich aus einem jüngeren Bj. einbaue muß ich die eintragen lassen ?

Was kostet dieser an Steuern ? Passt das mit der Grünen Plakette ?

Ist vielleicht jemand von euch in der nähe von Gelsenkirchen und kann mal schauen ? Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet , auf was sollte ich bei der Besichtigung achten ?

Viele Grüße Smog 8)
Smog
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Re: Suzuki in Gelsenkirchen was meint ihr ?

Beitragvon muzmuzadi » Do, 31 Dez 2009, 0:17

Smog hat geschrieben:Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Samurai und habe diesen gefunden , was meint ihr ?

1000 € zu teuer, sonst scheint er ganz brauchbar zu sein.

Ich wollte ja eigentlich unbedingt hinten Dreipunktgurte , aber die hat er nicht , wenn ich die nachträglich aus einem jüngeren Bj. einbaue muß ich die eintragen lassen ?

Glaube ich nicht.

Was kostet dieser an Steuern ?

mit EURO 2 96 €, wenn er noch EURO 1 hat läßt er sich für ca. 80 -100 € auf EURO 2 umrüsten.

Passt das mit der Grünen Plakette ?

Ja, in jedem Fall.

auf was sollte ich bei der Besichtigung achten ?

Rost, Rost, Rost. Alle Matten hoch heben, ganz wichtig da kann man schon einiges sehen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon petersa » Do, 31 Dez 2009, 6:38

find ich auch :1000 zu teuer,und das mit denn rost,der befindet sich schon in denn startlöchern.
petersa
Forumsmitglied

hallo

Beitragvon Huxi » Do, 31 Dez 2009, 10:27

hallo so sieht der ja ganz gut aus ich finde es auch gut das er noch nicht verbastelt ist man kann lieber alles selber machen... aber der preis ist sehr hoch... 3500-3800 euro aber dann darf da wirklich nicht viel rost dran sein...
mit den preis liegt daran hier sind die preise etwas hör als im süden...
grüsse mike
Huxi
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum