sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen



blochbert hat geschrieben:Kommt auch darauf an ob du nur offen fährst oder auch mal mit Dach, wenns nur offen fährst ist es leichter den Body hinter der B-Säule z.B. zu verlängern, machbar ist alles, gab da mal nen Golf 1 mit Porscheunterbau, V8 mit 240PS und 4,5l Hubraum.
Aus dem Netz kopiert:
Da die äusser Hülle des Nordstadt/Artz-Golf möglichst original und damit unscheinbar sein sollte, musste die gesamte Rohkarosserie in alle vier Himmelsrichtungen gestreckt werden. Allein die Chassis-Entwicklungskosten betrugen für damalige Zeiten unglaubliche 150.000,- DM!

Hoizfux hat geschrieben:hihi - das is da das v8 monster vom fuzzi!
alter ick koom aus berlin und war noch nie in den bergen - ick find das voll geil hier!
donnylowrider hat geschrieben:ist aber bei nem leiterrahmen wesentlich einfacher....im grunde ist es wesentlich einfacher als ein top-chop.![]()
ist halt ansichtsache....

donnylowrider hat geschrieben:Hoizfux hat geschrieben:hihi - das is da das v8 monster vom fuzzi!
alter ick koom aus berlin und war noch nie in den bergen - ick find das voll geil hier!
![]()
![]()
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder