Kaufberatung Fotos aus italienischer Anzeige

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon 4x4orca » Do, 19 Nov 2009, 15:18

Also ich habe selber einen Auto mit Gasanlage (Grand Vitara mit geregelter Anlage). Ein Bekannter hatte sich mal testhalber ne Vergaseranlage in den Samurai Einspritzer gebaut.

Was mir auf den Bildern fehlt
- Im Motorraum sind weder Regelventile noch ein Verdampfer, noch Schläuche für den Verdampfer oder irgendwleche zusätzlichen Kabel zu sehen.
- Wo soll der Tank sein? Geht bei dem Auto eigentlich nur auf der Ladefläsche. Aber da ist ja die Rückbank eingebaut
- Ich erkenne nirgendwo auf den Bildern einen Anschluss zum betanken.

Oder ich bin einfach blind

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
4x4orca
Moderator

Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon Tennisanlage » Do, 19 Nov 2009, 17:07

once again hat geschrieben:Ich wollte nicht wissen, WIE man das sieht, sondern auf welchem FOTO.:lol:
Das einzige Foto, auf dem eine Blattfeder zu sehen ist, dürfte eines von der Hinterachse sein.

Das Bild hier
Bild

Aber ich muss Dir auch gestehen...hab die Beschreibung nicht gelesen. Aber das haben meine Vorschreiber ja auch schon geschrieben :lol: Wo ist den der Tank :D und dafür das die Gasanlage neu sein soll, kann man die nicht sehen :(

Die Nummer auf dem Motor kann der Einbauzeitpunkt der Gasanlage sein oder es ist ein Austauschmotor...ggf sogar ohne Gas :aiwebs_007

Achja...
Googleübersetzer hat geschrieben:Fahrzeugbeschreibung Bieter.
LPG NEU! (Wert 1500 Euro)
New Rock,
VENITELA TO SHOW MIT VERTRAUEN VOST MECHANIK
Auto ist in bester Ordnung!
nie einen Unfall, nur geringfügige Kratzer,
Preis nicht verhandelbar.
sichtbar Rimini Nord
Private verkaufen
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon sucido » Do, 19 Nov 2009, 18:11

Hier stand mal der Text von sucido den ich versehentlich überbügelt hab
:oops:

Ich weis nur noch das er schrieb:

Bombolone bedeutet Tank, er hat die Gasanlage gesehen und in Italien müssen die alle 10 Jahre ersetzt werden, außerdem darf man den Mechaniker seines Vertrauens mitbringen :wink:
sucido
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Do, 19 Nov 2009, 22:12

ach Du ahnst es nicht :lol: jetzt hab ich statt Zitat Edit erwischt :( und das noch bei OT :oops:

OT:

...Bombolone...

hmmmmmmmm lecker, jetzt bekomme ich wieder richtig hunger
Bild

die gibt es nur in Italien mit so leckerer Vanillepuddingfüllung ::will::
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon sucido » Do, 19 Nov 2009, 22:43

Signor Tennisanlage, du solltest nicht soviel an frittierte Leckereien mit Vanillecreamfuellung denken, wenn du im Forum rumhantierst :-D

Das wichtigste hasst du vergessen, dass die Googleuebersetzung "Neuer Rock" "neues Verdeck" heisst ... :grin:

Der Rest, den ich geschrieben hatte sagte so ungefaehr, dass das "nicht verhandelbar' hier etwas leichter zu handhaben ist, sprich nicht alles was geschrieben steht sollte man so woertlich nehmen.
Die Erneuerung der Gasanlage ist hier alle 10 Jahr Pflicht, somit nix Aussergewoehnliches, auch wenn aus eigener Tasche bezahlt.

Die Gasanlage kann auch sehr gut im Motorraum "versteckt" sein, schon gesehen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er eine Gasanlage vortaeuscht. Aber das mit dem BOMBOLONE :wink: ist schon komisch wo der steckt. Normal ist, dass die im Kofferraum, leicht versenkt, eingebaut sind.

Ich wollte ihn heute Abend anrufen, aber er meldet sich nicht. Morgen mal sehen.

Platte Blattfedern waeren das wenigste ....

Es ist eigentlich genau der, den ich will ... ABER NICHT ZU DEM PREIS ...
sucido
Forumsmitglied

Beitragvon Hupen-Queen » Do, 19 Nov 2009, 23:52

Hm, vielleicht schreibt er auch einfach nur schlechtes Italienisch? Und meint, dass ein neuer Tank eingebaut wurde? Die eigene Muttersprache nicht beherrschen soll ja überall mal vorkommen ... :lol:
****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"