Motor, ARB Stoßstange, Hosenträgergurte, Felgen..

Alle Suchen und Gebote die sich bereits erledigt haben (gefunden, verkauft, ...) werden von den Mods hier rein geschoben ...

Beitragvon zukipower » Fr, 13 Mär 2009, 7:19

Alles bis auf die Gurte, GFK Kotflügle und SJ Front ist noch zu haben.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon meder » Fr, 13 Mär 2009, 13:54

Wäre am überlegen gewessen ob ich die Felgen und die Malastesta Kaiman nehmen soll.
Habe jetzt aber gelesen das es sehr auf die Achsen geht und auch mit einem Vitara Motor zu wenig Leistung sein wird.
Benutzeravatar
meder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mi, 27 Feb 2008, 0:34
Wohnort: Ernsthofen

Beitragvon zukipower » Fr, 13 Mär 2009, 14:11

Klar sind solch griffige Reifen nicht gerade Balsam für die Achse, jedoch bei nicht gerade nem Bleifuß und wenn man nicht springt sollte die Serienachse doch schon mit den Teilen klar kommen..

Naja und Leistung.. ich habe noch keine Suzi mit Serienmotor gesehen die Leistung hat, und die fehlende Raddrehzahl macht der Grip der Reifen weg :twisted:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Marlo » Fr, 13 Mär 2009, 14:14

das größere Reifen nen gewissen Aufwand nach sich ziehen, sollte eigentlich klar sein... :roll:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon zukipower » Fr, 13 Mär 2009, 19:11

Da dedr geplahnte Coil Over Umbau noch nicht realisierbar ist werde ich die Wrangler Federn und die Bilstein Dämpfer behalten, die wird es dann nächstes Jahr vieleicht geben..sosnt wirds ja langweilig. :wink:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon zukipower » Fr, 13 Mär 2009, 19:12

Marlo hat geschrieben:das größere Reifen nen gewissen Aufwand nach sich ziehen, sollte eigentlich klar sein... :roll:


tja keinen Vorteil ohne Nachteil..

aber hey was solls, große Reifen sehen einfach nur GEIL aus :twisted:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Marlo » Fr, 13 Mär 2009, 19:24

zukipower hat geschrieben:
Marlo hat geschrieben:das größere Reifen nen gewissen Aufwand nach sich ziehen, sollte eigentlich klar sein... :roll:


tja keinen Vorteil ohne Nachteil..

sollte eigentlich nur heissen:
kein Vorteil ohne Arbeit... :wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon zukipower » Fr, 20 Mär 2009, 14:15

Ich habe hiernoch 2 Sätze Felgen zu verkaufen.

Die Alufelgen sind in einem sehr guten Zustand, ich habe auch noch die Speziellen Radmuttern. Die Reifen sind 30x9.5 BGF MT's mit 10mm Profil
Preis 400€

Bild

Superior Stahlfengen in gutem Zustand, nur leichter Flugrost


Bild

120€

Ich habe für jeder der Radsätze noch eine Alu bzw. Stahlfelge die ich dabei gebe, jedoch sind diese eben nicht mehr so top in Schuss und haben ein anderes Design, jedoch sind die Größen die gleichen.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Wildsau » Fr, 20 Mär 2009, 14:42

Was müsste ich an meinem Samurai Bj 91 noch ziemlich Serie ändern für die Alufelgen mit den 30er.


Gruss von der Wildsau
Benutzeravatar
Wildsau
Forumsmitglied
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo, 02 Jun 2008, 0:29
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitragvon zukipower » Fr, 20 Mär 2009, 15:58

Dafür brauchst du ca. 50mm Lift. Sprich entweder ein Fahrwerk OME oder Trailmaster oder eben einen 50mm Bodylift von TRailmaster.

Ich bin diese auf meinem SJ so gefahren und hatte "nur" längere Shäkel drin (160mm Lochabstand) und habe die Stoßstangenhalterung Vorne weggeflext.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

VorherigeNächste

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder