Narkos neuer SJ :)

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon Anthrax » Mo, 29 Mai 2006, 20:03

hast scho eins??? :lol: ich hätte da noch was... gaaaanz billig :)
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon narko » Mo, 29 Mai 2006, 20:11

ja, is ja dein getriebe auf das ich spekuliere :lol:

Bin schon wieder ganz heiß drauf, was neues rein zu setzen in mein mini Monster :twisted: :suzuki:

Grüßle Hendrik, der schon wieder auf die zeit wartet, wo er keine Sonnebrille braucht, um wenigstens halbwegs die augen offen halten zu können 8)
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Beitragvon Psychedelic » Mo, 29 Mai 2006, 22:12

Ich hab mein 4:1 vom Spoki, da er ja seine Suse verkaufen will, hat er mir das VTG angeboten. Da konnte ich natürlich nicht NEIN sagen. :twisted:
Wieviel ich gezahlt habm sag ich jetzt mal nicht, ansonsten verfluchen mich ein paar hier. :wink: :roll: :-_

Ich kann jedem die Investition nur noch empfehlen. :dancing:

Finde das 4:1 einfach perfekt für 30er Reifen, und reicht im Gelände voll und ganz aus. Der 2. Gang zum normalen Krabbeln und der 1. Gang für Trails.

Grüße,
Psychedelic
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2771
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon Philip32xxx » Mo, 29 Mai 2006, 22:18

Ja da haste du wohl recht Psychedelic... Aber woher immer das ganze Geld nehmen wenn nich stehlen .... :cry:

Grade mit meinen 31ern würde ich mich über ein Komplettes 4:1 freuen...
Sträube mich aber noch ein wenig davor dann nur die 2-3 zahnräder für 600euros zu kaufen ...
Denn würd ich doch lieber gleich ein Komlettes nehmen... Aber aus übersee bestellen ist auch immer so teuer, grade wenn dann das VTG Case auch noch dabei ist ...

Gruss Philip[/i]
Benutzeravatar
Philip32xxx
Forumsmitglied
 
Beiträge: 302
Registriert: Do, 03 Nov 2005, 19:47
Wohnort: 32xxx Porta Westfalica

Beitragvon Hoizfux » Mo, 29 Mai 2006, 23:28

Anthrax hat geschrieben:hast scho eins??? :lol: ich hätte da noch was... gaaaanz billig :)

was hast du???
will auch!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Psychedelic » Di, 30 Mai 2006, 9:17

Fragt mal bei Calmini nach....... die haben gerade Versandfreies Verschicken vom 4:1 bis zum 31.Mai !!! :shock:

http://www.puresuzuki.com/ROCKCRAWLER.htm

Eventuell geht das auch für Ausland. Ein Versuch ist es Wert, denn selbst mit Verzollung kommt man günstiger weg, als wenn man es bei einem deutschen Händler holt.

:lol:

Grüße,
Psychedelic

P.S. Am besten gleich mal heute noch drüben anrufen und nicht die -9 Stunden Zeitverschiebung vergessen. :wink:
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2771
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

Beitragvon Anthrax » Di, 30 Mai 2006, 12:26

Hoizfux hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:hast scho eins??? :lol: ich hätte da noch was... gaaaanz billig :)

was hast du???
will auch!


ein 410er zwischen getriebe... is aber scho verkauft an den narko... sry... war ein kleiner insider was ich da geschrieben hab...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon narko » Di, 01 Aug 2006, 15:15

hiho,
rein theorethisch hätte ich sie drauf, ABER der tüv meint was anderes :evil:
ich hab jetzt dann urlaub und fahr mal zu meinem Onkel. Der hat ne kfz- Werkstatt und da will ich ma versuchen en paar sachen noch zu modifizieren. Aber der tüv hier bei mir will nen abgasgutachten, find ich irgendwie übertrieben wegen reifen :aiwebs_014
Ich weiss nur noch net wie ich alles, was ich mitnehmen will in die suze packen soll... sitze, reifen und klamotten, das wird verdammt eng :lol:

grüßle Hendrik
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
Modified by www.hillbilly-engineering.de
narko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: Do, 02 Feb 2006, 21:14
Wohnort: Obersulm

Beitragvon Anthrax » Di, 01 Aug 2006, 22:35

wie etz immer noch net eingetragen??? komisch... dachte du willst des machen? du dein vtg hab ich auch noch hier liegen, wie woll mer des machen??

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon Psychedelic » Di, 01 Aug 2006, 22:41

hab meine socken auch noch nicht eingetragen. "zeitmangel und chronische unlust"
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Benutzeravatar
Psychedelic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2771
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 21:42
Wohnort: Mering

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder