Heißt das ist unkaputtbar?
Und was kostet so ein Teil?
coconutcracker hat geschrieben:Heißt das ist unkaputtbar?
Und was kostet so ein Teil?
Tennisanlage hat geschrieben:erst schnappst uns alle 410 Typ 2 weg, jetzt machst noch SJ Superschnäpchen....nenene![]()
![]()
donnylowrider hat geschrieben: ich möcht garnet wissen was dadraus wieder gezaubert wird.......![]()
Ein Platz 1 Proto für die nächste Breslau
2,5l TDI Mittelmotor mit Multitronik, Portalachsen mit 35er Rädern, mega Verschränkung, Topspeed mindestens 150km/h, schwimmfähig, ....![]()
![]()
M.Schrieder hat geschrieben:Tennisanlage hat geschrieben:erst schnappst uns alle 410 Typ 2 weg, jetzt machst noch SJ Superschnäpchen....nenene![]()
![]()
donnylowrider hat geschrieben: ich möcht garnet wissen was dadraus wieder gezaubert wird.......![]()
Ein Platz 1 Proto für die nächste Breslau
2,5l TDI Mittelmotor mit Multitronik, Portalachsen mit 35er Rädern, mega Verschränkung, Topspeed mindestens 150km/h, schwimmfähig, ....![]()
![]()
ne,für die Breslau bau ich mir sicher kein Fahrzeug auf...ist in meinen Augen eine scheiss Veranstaltung.![]()
Der Pick Up wird nen SPOA mit 31igern und einen bösen Motor bekommen,vielleich noch ne Winde....
ach ja,da hab noch zwei Schwarz-Sperren,die würden auch noch reinpassen.![]()
und bei den beiden konnt ich auch nicht nein sagen....
410ner mit 40Km/h zulassung ( 6:1 VTG inside )![]()
Tennisanlage hat geschrieben:Boa ist das ein echtes 6zu1 oder eine Schweizer VTG Umbausache
kurt (eljot ) hat geschrieben:
servus marco
lass doch den pickup original ist doch schon ne echte rarität , oder gar ein oldtimer sowas baut man doch net um.
ich werd meinen auch nur original aufbauen ohne irgendwelche veränderungen ausser der ladefläche ( ist bereits nicht mehr original )
mfg Kurt
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder