also es kratzt weder beim schalten, noch lassen sich die Gänge schwer einlegen - das Kupplungspedal erzeugt keinen Gegendruck mehr wenn es zurückkommt.
Jupp das dachte ich mir .... wahrscheinlich ist deine Kupplung " abgebrannt " oder einfach verschlissen, wobei das normal sich ankündigt wie schon vorschreiber mitteilten durch " Rutschen der Kupplung "
Das Phanomän von dir ist mir in den letzten 15 Jahren .... 3 - 4 mal begegnet ich könnte wetten wenn deine Kupplung raus ist kann man den Reibebelag wie Holzkohle abbrechen ....
und das bedarf einer Neuen Kupplung gescheiterweiß Komplett und Markenkupplung net diesen EBAYROTZ ....
Ich für meinen Teil baue LUK ein andere lieber Sachs .... aber nie son billigding. So wegen Reklamationen hast du beim Örtlichen mehr chance als bei ebay.
Fire Fighter hat geschrieben:das bedeutet doch normal-betrieb oder
Die Feuerwehr, immer für ne Witz zu haben.
Aber mal im Ernst.
Die Gänge sind drinn schreibst, die Kardanwelle wird sie auch nicht ausgebaut haben.
Da dachte ich mir, es liegt doch nahe, daß es auf "N" steht.
Es wäre jedenfalls schnell und ohne kosten zu klären, obs so ist
sorry Ninchen123, habe deine Texte nur überflogen beim lesen, daher kamen meine Empfehlungen zur Fehleranalyse und daraus resultierend die Rep.. Tips.
Nochmals SORRY !
Neuster Stand: Die Werkstatt hat die Kupplung gestern ausgebaut - und die ist neu Genauere Fehlerdiagnose wird heute gemacht - da bin ich ja mal gespannt...
kann es sein das sie falsch eingebaut wurde