Kreuzgelenk und Diff

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Kreuzgelenk und Diff

Beitragvon Don051999 » Fr, 11 Mai 2007, 22:17

Hallo! Habe nach dem treffen in Brüggen, ein Brummendes Geräusch von hinten gehabt! Kreuzgelenk bestellt! :-D Heute eingebaut :roll: die Sprengringe gehen nicht mehr in die Nuten zurück! :shock: Dann der nächste Hammer, die Mutter am Diff (24er) lose!!!! :shock: :shock: :shock: Beim Umbau der Aut. Sperre , habe ich diese ja nicht gelöst, und nun ist diese lose!!! Wie kann das kommen??? :roll: :roll: :roll:
Gruß Stefan
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Beitragvon michi m. » Fr, 11 Mai 2007, 22:47

Die Mutter wird sicher durch die Vibrationen vom Kreuzgelenk los geworden sein.
Michi
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Beitragvon Lutz » Sa, 12 Mai 2007, 1:08

Durch Vibrationen löst sich die nicht, ist doch gesichert. Die hat bestimmt irgendwann mal einer losgehabt, nicht wieder gesichert und bestimmt auch nicht mit dem erforderlichen Drehmoment angezogen. Der liegt locker bei 250 Nm!
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Beitragvon JOE gs40xf » Sa, 12 Mai 2007, 1:57

War bei mir auch schon. Einfach wieder festziehen und dann an der Kerbe sichern

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
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Beitragvon Don051999 » Sa, 12 Mai 2007, 17:01

Ich danke euch =D> =D> =D> Habe die Mutter gestern erst mal mit ner normalen Knarre nachgezogen, aber ich denke 250NM :shock: :shock: :shock: da sollte ich besser, nen Schlagschrauber für nehmen! Hat denn irgend jemand ne Idee, warum die Spengringe nicht mehr in die Nut wollen? Ich bekomme die Lagerschalen nicht weit genug hinein, das die Nut frei liegt??? :roll:
Gruß Stefan
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Beitragvon rumpelmuck » Mo, 14 Mai 2007, 12:44

Es könnte sein, das sich eine Nadel von dem Lager gelöst hast beim Einabu und jetzt quer liegt. Da hilft eigentlich nur alles nochmal losmachen und kontrollieren.
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mo, 14 Mai 2007, 12:52

wenn du die runde lagerschale vom kreuzgelenk einpresst kann es sein das sich die lasche vom kreuzgelenk mit verbiegt , das kannst nur prüfen in dem du die lasche an beiden sietn vermisst und gegebenenfalls wieder weiter aufdrückst .

mfg Kurt
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