TÜV Probleme beim Bodylift (Pucks)

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

TÜV Probleme beim Bodylift (Pucks)

Beitragvon SuziRookie » Fr, 04 Mai 2007, 18:17

Hallo

Jetzt versuch ich es hier mal....

Hab ein Problem mit meinem Bodylift beim TÜV.
Hat wer ein Gutachten, eine Breifkopie oder irgendwas schriftliches für den Einbau von Eishockeypucks als Bodylift. Festigkeitsgutachten oder Datenblatt der Pucks etc.....

Der Prüfer meint das sei alles wunderbar und sauber gemacht, er hat jedoch bedenken gegen die Haltbarkeit der Pucks. Seiner Meinung nach könnten die irgendwann spröde werden und wegbrechen.
Wobei ich das bezweifle das das bei 10 Festpunkten und weiteren Auflagepunkten gleichzeitig passiert.

Kann mir wer weiterhelfen?????

Besten dank im vorraus....
Gruß aus dem Westerwald! :-)
SuziRookie
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 04 Mai 2007, 20:29

Wenn Daniel( http://www.suzuki-offroad.net/profile.p ... ofile&u=39) dir nicht helfen kann, sieht es trübe aus.

Ich habe Polyamid genommen, war zwar etwas teuer aber ich habe Daten dazu gehabt und für mich selbst gewußt was das Material kann.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"