ich habe einen Suzuki Grand Vitara V6 2,5 l, Baujahr 1998. Bei meiner letzten Offroad-Tour ist mir vermutlich hinten auf beiden Seiten die Karosserieaufnahme durchgebrochen.


Hat das schon jemand von euch repariert bzw. geschweißt und kann mir ein paar Tipps geben?
Da man von innen praktisch nicht an die Stelle herankommt und alles mit Blech verschlossen ist, habe ich überlegt, die Innenbleche aufzutrennen, um vernünftig an die Aufnahmen zu gelangen. Anschließend würde ich die Reparaturbleche einschweißen und die geöffneten Bereiche wieder verschließen.
Oder habt ihr andere Ideen, wie man das ohne komplette Karosserieabnahme sauber lösen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen!
Grüße
Janis
