SJ 410 Sebring Sportrohr

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SJ 410 Sebring Sportrohr

Beitragvon EsJot410 » Di, 26 Nov 2024, 14:11

Servus an alle Fahrer,

Durch glücklich Zufälle bin ich an eine Memelbrücke, eine Krümmer und an eine Sebring Sportanlage gekommen. Allerdings wurde die Anlage in der Mitte zerschnitten und so fehlt mir der Endtopf… ;-(

Hat jemand so eine Anlage noch rumliegen und könnte mir vielleicht eine Skizze mit Maßen machen damit ich die Anlage nachfertigen könnte?

Zu meinem Fahrzeug;

Ich bin durch Kontakte an eine unberührten Sj410/4 BJ86 gekommen. Er ist mehr oder weniger Rostfrei und noch Orginal und unverpfuscht. Also etwas sehr seltenes.

Er hat 215/80 Schlappen drauf, damit fährt es sich ganz gut. :-) Hab nun auf 30x9,5 umgesattelt, Bodylift ist auchnoch geplant. Ein old man Emu ist auch schon drin. Ein Fünfgang hab ich auch schon nachgerüstet. Herzliches Teil, eine Freude wenn ein Fahrzeug so simpel aufgebaut ist und ohne nervige elektronische Kacke auskommt.

Weiterhin würde ich den F10a gerne dezent planen lassen um die Kompression zu erhöhen um mehr Drehmoment rauszuholen, gibts da Erfahrungswerte? Der Block ist ja ohne Ende Robust.

Kopfbearbeitung wäre auchnoch geplant, aber alles möglichst dezent ohne die Langlebigkeit zu gefährden. Jemanden Erfahrungen, Tipps und Erkenntnisse?

Lg Philipp
EsJot410
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Beiträge: 1
Registriert: Di, 26 Nov 2024, 13:45

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