Hauptbremszylinder

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Re: Hauptbremszylinder

Beitragvon gipsy » Di, 27 Sep 2022, 15:48

Geronzen hat geschrieben:
Was Stracke und Ebay angeht, bin ich wohl mit meinen 70 Lenzen zu blöd, um da was zu finden... :oops:
Guckst du:

https://www.ebay.de/str/offroadstracke


Ja, danke, da war ich schon, da sind zwar 3.500 Artikel gelistet, aber über die Suche kommt nur ein gebrauchter BKV vom Jimny...

Ich glaube mittlerweile auch nicht, dass diese Seite was mit dem urprünglichen Laden von Angelika Stracke zu tun hat. Am Teleefon meldet sich nur ein Anrufbeantworter, dass man da hin mailen soll - das ist mir zu suspekt.
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch eine Suze kaufen!
gipsy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 24 Mär 2008, 10:45
Wohnort: Heugraben im Bgld

Re: Hauptbremszylinder

Beitragvon veb1282 » Di, 27 Sep 2022, 16:32

Soweit ich weiß, haben Strackes sich zur Ruhe gesetzt. Das Geschäft hat eine andere Firma übernommen und betreibt es weiter. Man kann da weiter gut bestellen.

Man kann aber auch sagen, es ist anders. Strackes haben das ja sehr mit Herz und sehr spezialisiert gemacht. Jetzt ist alles breiter aufgestellt.
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...
veb1282
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2008
Registriert: So, 22 Mär 2009, 19:45
Wohnort: Treuen

Re: Hauptbremszylinder

Beitragvon oeddel » Di, 27 Sep 2022, 20:03

as.parts steht quasi für Angelika Stracke parts. Die Firma ist bei mir fast ums Eck, war da schon öfters. 8)

Der Betreiber meinte mal zu mir, er wolle weg von Ebay, weil ihm die Gebühren zu hoch sind. Jedenfalls sind die Teile vor Ort deutlich günstiger als auf ebay… :roll:
Rost ist heilbar.
Benutzeravatar
oeddel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 08 Mai 2019, 19:36
Wohnort: 67480 Eenkoben
Meine Fahrzeuge: 93er Samurai Santana

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]