](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Red2022 hat geschrieben:Ich werde bekloppt, ich war in der Werkstatt mit dem Wagen und der Typ sagte im Brustton der Überzeugung das wäre eine Einspritzanlage
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
damaltor hat geschrieben:Da hat der muzmuzadi Recht. Vorn, direkt vor dem Luftfilter, ist ein kleiner Hebel den man in drei Stellungen verschieben kann. Damit kann man einstellen, wie viel Luft von (in Fahrtrichtung) rechts, also kalte Frischluft von außen, und wie viel von (in Fahrtrichtung) links, angesaugt über den heißen Krümmer, kommt. Darüber sollte auch ein Aufkleber sein, der zeigt bei welchen Temperaturen welche Hebelstellung am besten ist.
Mein Motor läuft insgesamt am besten mit "nur kalte luft", Sommer wie Winter. Aber evtl ist deiner ja auf "nur heiße Luft" eingestellt?
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]