muzmuzadi hat geschrieben:Schäkel sind nie dabei, meistens aber Polybuchsen.
Und wo gibts die passenden Schäkel? Danke
muzmuzadi hat geschrieben:Schäkel sind nie dabei, meistens aber Polybuchsen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Altgott hat geschrieben:ich habe das +50mm OME Fahrwerk von Masterforest, mit den verstellbaren Dämpfern (nur die Federn sind von OME soweit ich weiß). Fährt sich extrem gut und gerade mit viel Gepäck auf Reisen ist die verstellbarkeit super!
Bin darauf jetzt gut 12-15.000 gefahren und vom Comfort passt es einfach (Zusammen mit Swift GTI sitzen absolut geil)
https://www.masterforest-boutique.com/en/leaf-spring-suspension-kit/3357-standard-mf-2-suzuki-santana-samurai-lift-kit.html
muzmuzadi hat geschrieben:In den üblichen Shops.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Grashüpfer hat geschrieben:Mal ne Frage. Gehört das so oder fehlt da was? An den Blattfeder. Dieses leere Viereckteil. Danke
Barny61 hat geschrieben:Grashüpfer hat geschrieben:Mal ne Frage. Gehört das so oder fehlt da was? An den Blattfeder. Dieses leere Viereckteil. Danke
Moin, das ist so richtig.
Die untere Lage hat Abstand zu den oberen Lagen und dieser große Kasten ist eine Verdrehsicherung. Je weiter der Wagen einfedert umso mehr stützen sich die oberen Lagen auf der unteren ab und die Federung wird härter. (Progessiv).
Die oberen Lagen haben ja auch solche Klammern zur Verdrehsicherung. Die sind aber eng um die 2 Lagen geführt damit sie gleichzeitig wirken.
Gruß Bernhard
ich habe das +50mm OME Fahrwerk von Masterforest, mit den verstellbaren Dämpfern (nur die Federn sind von OME soweit ich weiß). Fährt sich extrem gut und gerade mit viel Gepäck auf Reisen ist die verstellbarkeit super!
Bin darauf jetzt gut 12-15.000 gefahren und vom Comfort passt es einfach (Zusammen mit Swift GTI sitzen absolut geil)
https://www.masterforest-boutique.com/e ... t-kit.html
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder