Danke für eure Tipps, war auch mein erster Gedanke wird Löcher bohren und Muttern anheften. Bei den Nachbauteilen gibt's halt immer Überraschungen, ich hab bei meiner Suzi die schmalen Verbreiterungen drauf die gibt's im Nachbau scheinbar nicht hätt Originale kaufen müssen die pro Stk. um 100€ teurer gewesen wären. Hab die breiten Bleche abgebohrt und die schmalen drauf gemacht.
Ich hab einen 413JX BJ 04/87 64 PS bin im VJ nicht mehr durch den TÜV gekommen und hab im Jänner zum restaurieren begonnen (war nicht so wild die bekannten Stellen) baue ihn jetzt gerade zusammen dann muss noch Lack drauf.
Eine Frage hätt ich noch: Zwischen Kotflügel und Spritzwand sind am Rand kleine Blechdeckel mitgeschraubt die hatten sich ziemlich aufgelöst. (Foto Pfeil) Sind die noch irgendwo zu ergattern oder kann man die Stelle anderweitig verschließen damit sich dort kein Dreck ansammelt.
Gruß Hans
PS: Das Foto ist wie unschwer zu erkennen vor der Restaurierung
![Bild](http://up.picr.de/14052440sy.jpg)