Hallo Leut
also Kupplung ist mittlerweile seit 2 Wochen gewechselt.
Hat soweit ganz gut funktioniert, auch wenn ich ewig gebraucht hab - da ich das Getriebe einfach nicht rausbekommen hab.
Im Endeffekt hab ich dann den Motor unten mit einem Ratschengurt ca. 1-2cm nach vorne gezogen - dannach wars kein Problem. Nur das Hosenrohr zum KAt hab ich nicht runter bekommen, hab dann die restliche Auspuffanlage gelöst und den ebenfalls auf die Seit gespannt.
Das zentrieren mittels Isolierband umwickelter 1/4" Verlängerung hat wunderbar funktioniert.
Trotzdem ist mir was passiert was mich total nervt, die Schraube links unten welche im Getriebe sitzt und dann Motorseitig mit einer Mutter angezogen wird hab ich abgerissen, beim Versuch diese auf 70nM anzuziehen -> lt.
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=1083
jetzt ist die Frage hab ich da was falsch verstanden, ist das nicht die "Getriebe an Motor" und 70nM ist viel zu viel - hatte beim Anziehen schon ein ungutes Gefühl - oder hatte die Schraube was und sie wär sowieso gerissen (glaub ich eigentlich eher nicht).
Nur was jetzt tun?
A - So lassen -> geht das, oder kanns da zu Problemen kommen, bis jetzt fährt er kurzstrecken und da passts
B - tauschen -> dh getriebe wieder raus.
Danke für eure Tipps
lg Lukas