kaum noch leistung

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

kaum noch leistung

Beitragvon OGGY » So, 12 Feb 2012, 14:15

hab seit gestern das problem das mein samurai 1,3 einspritzer kaum noch leistung bringt, in den ersten gängen zieht er kaum noch hoch und ich kann ne selbst im stand nicht über 4500U/min bringen, da ist dann plötzlich ein leistungsloch wie als ob der drezahlbegrenzer kommen würde.
Fehlercode wird nur 12 angezeigt.
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon suzidriver97 » So, 12 Feb 2012, 15:42

Hallo

Spritversorgung checken. K-Filter wie alt???

Gruß

Thomas
Japan Schrott ist gut für Sand und Mud
Benutzeravatar
suzidriver97
Forumsmitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: So, 09 Aug 2009, 9:44
Wohnort: 52249 Eschweiler

Beitragvon mountymudder » So, 12 Feb 2012, 16:06

was istn K-filter?
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon muzmuzadi » So, 12 Feb 2012, 16:08

Kraftstofffilter vermute ich mal.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon OGGY » So, 12 Feb 2012, 16:41

kraftstoffversorgung ist ok, zündung hab ich auch geprüft, wenn ich so das gas durchtrete geht er auf 5000 hoch fällt dann auf 4000 ab geht wieder hoch fällt wieder ab und so gehts immer weiter bei komplett durchgetretenen gaspedal egal ob motor kalt oder warm
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon mountymudder » So, 12 Feb 2012, 16:44

oggy dir is ja kla das die karre bis nächstes wochenende laufen MUSS!!!
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon 4x4orca » So, 12 Feb 2012, 16:53

gammelige Steckerverbindungen Einspritzdüse, potti usw?
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5546
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon Lince-Fuchs » So, 12 Feb 2012, 16:55

Hey du schreibst das die Zünd und Kraftstoffsystem in Ordnung sind! Unterdrucksystem und AGR Ventiel ?
Lince-Fuchs
Forumsmitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: So, 03 Jul 2011, 20:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon OGGY » So, 12 Feb 2012, 17:07

steckerverbindungen sehen normal aus, was nochmal das agr? muste nicht ein fehlercode angezeigt werden wenn was mitem drosselklappenpoti ist?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon Lince-Fuchs » So, 12 Feb 2012, 17:22

Sorry verschrieben EGR Ventiel ist hinter der Drosselklappe richtung Boddy an der Ansaugbrücke !
Lince-Fuchs
Forumsmitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: So, 03 Jul 2011, 20:41
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder