31er antrieb konzept

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31er antrieb konzept

Beitragvon Jantau » So, 13 Nov 2011, 0:28

Hi leute
Ich möcht ja gerne 31er fahren nun habe ich mal mit sebbos tool die diffs berechnet da kommt dann 4,1:1 raus und ich habe halt noch 413ner divs mit 3,9:1 hätte diese verbaut und nen typ2 vtg dazwischen geklemt, auserdem bin ich grade am lieb äugel mit einem vitara automatikgetriebe.

Was mich in diesem fall am schlausten.

Ich habe nicht viel zu 31ern gefunden immer nur 30er oder 33er :D


cu
PS:
ich bin auf diese gutachten gestoßen
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=26617

das bringt mir aber nur was wen ich diese fulda reifen noch mal irgent wo her bekomme oder?
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Unbedingt rein Schauen
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?p=313325#313325

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Beitragvon FjDave » So, 13 Nov 2011, 2:22

Warum nicht nen 4,16:1 VTG ?? Da gehn 31er locker, sowohl Straße als auch Gelände... :roll:
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Beitragvon muzmuzadi » So, 13 Nov 2011, 9:43

Zu einfach... :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon kolben » So, 13 Nov 2011, 11:53

FjDave hat geschrieben:Warum nicht nen 4,16:1 VTG ?? Da gehn 31er locker, sowohl Straße als auch Gelände... :roll:


Aber das 413er Diff sollte man trotzdem verbauen oder? (Wenn man nen Samurai hat :-D )

Gruß Tobias
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Beitragvon FjDave » So, 13 Nov 2011, 11:57

Nö brauchts eig. nicht... man ist mit 31er und 4,16:1 VTG in der Gesammtübersetzung ja grad 1 oder 2% überm Original, das merkst nicht. Bei 32er oder 33er würd ich 413er Diffs reinmachen um das auszugleichen, da bist dann auch wieder in der nähe vom originalen.
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Beitragvon kolben » So, 13 Nov 2011, 12:16

FjDave hat geschrieben:Nö brauchts eig. nicht... man ist mit 31er und 4,16:1 VTG in der Gesammtübersetzung ja grad 1 oder 2% überm Original, das merkst nicht. Bei 32er oder 33er würd ich 413er Diffs reinmachen um das auszugleichen, da bist dann auch wieder in der nähe vom originalen.


Ahja, okay!

Danke
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Beitragvon Jantau » So, 13 Nov 2011, 12:34

ja ne .... ich kann halt nen typ 2 vtg für 120€ haben und nen 4:1 kostet was?
is halt so wen man lehrling ist.

auserdem is doch die straßen übersetzung die selbe oder?

cu
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Beitragvon FjDave » So, 13 Nov 2011, 12:38

"Straßengang" ist beim 4,16:1 gleich wie TYP 2 weil die selbe Räderkombi verwendet wird.
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Beitragvon kolben » So, 13 Nov 2011, 13:33

Jantau hat geschrieben:ja ne .... ich kann halt nen typ 2 vtg für 120€ haben und nen 4:1 kostet was?
is halt so wen man lehrling ist.

auserdem is doch die straßen übersetzung die selbe oder?

cu


Frag doch mal rum wer dir das Typ 2 auf 4:16 umbauen kann, oder viel. kannst es selbst, ist im Gelände echt lohnenswert! Hab ich auch so
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Beitragvon muzmuzadi » So, 13 Nov 2011, 13:39

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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