Hallo, auch noch ein bissel Senf von mir. Du kannst natürlich auch das Heck mit einem oder zwei Wagenhebern höherlegen, sodass die Räder frei stehen. Einen under den Diff-Korb und hochkurbeln. Falls dir das zu unsicher ist, kannst du dir zwei Wagenheber schnappen und unter die Plattfeder, direkt neben dem Rad hochkurbeln. Danns sollten beide räder frei stehen.
Noch eine Frage. Hast du nen großen und nen kleinen Schalthebel? Das sollte schon reichen. Du hast nach links vorn (also vom Fahrersitz gesehen) gezogen die Hinterachse getrieben, an dich rangezogen springt der Allrad rein. Dann nach rechts und nach vorn kommt noch ein Leerlauf und weiter nach vorn der Allrad mit Untersetzung.
Tipp: Wenn du während der Fahrt den Allrad einschalltest sollten die Hinterrädre nicht durchdrehen/ blockieren und, ganz wichtig, du solltest die Vorderachsnaben auf "lock" gestellt haben. Falls nicht hörst du's schon. Die Untersetzung solltest du nur im absoluten Stillstand einlegen, sonst gibts Grüße aus'm Getriebe (ist leider kein Pinzgauer, bei dem getz).
Falls du sonst noch irgendwelche Fragen hast kannst mir ne PN schicken. Falls ich dich irgendwie in deiner Ehre gekränkt haben sollte, tuts mir leid

, aber ich war vor nicht soooo langer Zeit auch noch Anfänger und hab auch mal ne blöde Frage gestellt.
Spaß durch Freude
der Nikoklaus