vtg sj410 ?

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vtg sj410 ?

Beitragvon alessandro » Fr, 26 Nov 2010, 9:41

hallo. kann mir einer von euch sagen ob dieses vtg vom sj 410 ist und ob es das ist was man im 413 verbauen kann? (kürzer übersetzt?)

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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 26 Nov 2010, 9:45

Könnte sein muß nicht sein. Da hilft nur im 4L die Umdrehungen zählen.
Ein Typ 1 ist es nicht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon alessandro » Fr, 26 Nov 2010, 9:47

der verwerte sagte mir das es aus nem 410 er wäre.
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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 26 Nov 2010, 9:48

Sagen kann er viel wenn der Tag lang ist ... :wink:

Wenn du sicher sein willst hilft nur zählen, muß 1:2,5 sein statt 1:2,3.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon alessandro » Fr, 26 Nov 2010, 9:56

kannste mir das genauer erklären? der will 50 euro haben. geht oder?
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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 26 Nov 2010, 10:40

Für 50 € kannst Du nach dem Bezahlen den Check machen. :wink:
Ein Typ 2 ist so 150 - 250 € wert.

In 4L schalten, Markierung am Eingangsflansch und einem Ausgangsflansch machen. Dann Eingang drehen und zählen bis Ausgang einmal rum ist und dann weißt du Bescheid. Oder halt andersrum.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon alessandro » Fr, 26 Nov 2010, 10:58

der hat soweit ich weiß noch nen 410er stehen. da werd ich das auch noch mitnehmen...
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Beitragvon Marlo » Fr, 26 Nov 2010, 11:00

Handbremstrommel is da aber keine am VTG oder?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon alessandro » Fr, 26 Nov 2010, 11:01

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Beitragvon Lochi » Fr, 26 Nov 2010, 11:21

kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? hab nähmlich vor kurzem zwei so dinger gekauft alles was eckig ist und mit Kabel für die Allradkontrollleuche ist ein Typ2 richtig?

dann gibt es ja 1:2,5 und 1:2,3 welches ist nun vom 410 und welches vom 413?
Welches lässt sich zu nem 4:1 umbauen ?
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