Umbau Samurai- auf Vitaramotor + Zusatzkat?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Umbau Samurai- auf Vitaramotor + Zusatzkat?

Beitragvon Kata.Kai » Do, 27 Aug 2009, 13:10

Moin Gemeinde,
ich hab jetzt einen wohlmeinenden Prüfer gefunden, der mir den 8V-Vitaramotor wohl eintragen täte. Allerdings suche ich immer noch eine Schein- oder Briefkopie mit eingetragenem Motor, also wenn wer sowas hat - wäre nett, langsam wird's eng...
::bitte:: ::bitte:: ::bitte::
Jetzt noch ein Gedanke von mir: Bei der Gelegenheit würde ich gern zusätzlich den EURO2-Zusatzkat z.B. vom Moser verbauen. Hat das schon mal jemand mit dieser Auto/Motorkombination gemacht?

Greetz, Kai
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Kata.Kai » Fr, 04 Sep 2009, 9:50

Niemand??? :shock: Kommt schon, traut euch.... :wink:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Umbau Samurai- auf Vitaramotor + Zusatzkat?

Beitragvon Off Road Blubber » Fr, 04 Sep 2009, 10:19

Kata.Kai hat geschrieben:Moin Gemeinde,
ich hab jetzt einen wohlmeinenden Prüfer gefunden, der mir den 8V-Vitaramotor wohl eintragen täte. Allerdings suche ich immer noch eine Schein- oder Briefkopie mit eingetragenem Motor, also wenn wer sowas hat - wäre nett, langsam wird's eng...
::bitte:: ::bitte:: ::bitte::
Jetzt noch ein Gedanke von mir: Bei der Gelegenheit würde ich gern zusätzlich den EURO2-Zusatzkat z.B. vom Moser verbauen. Hat das schon mal jemand mit dieser Auto/Motorkombination gemacht?

Greetz, Kai


Den Ansatz hatte ich auch ...
Aber mein Prüfer hat mich da runter geholt....
Für welches Fahrzeug willste den Kat kaufen? hast nen Samurai / SJ und Vitara Motor ?!
Da müsste man ein Prüfgutachten haben von einem Vitaramotor im Samurai / SJ und dafür ein Abgasgutachten mit zusatz Kat.....

Kannste ja machen aber dann muss deine Süsse 20 Jahre halten...
damit du das durch Steuern wieder raus bekommst.
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Beitragvon Kata.Kai » Fr, 04 Sep 2009, 10:40

Genau, Vitaramotor im Samurai, und jetzt wollte ich den mal fragen, ob er mir noch den Zusatzkat für den Vitara mit einträgt. Fragen kost ja nichts, die Eintragungsorgie schon... Dann soll es sich auch lohnen! :wink:
Hast du denn schon einen eingetragenen Vitaramotor?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 04 Sep 2009, 11:07

Kata.Kai hat geschrieben:jetzt wollte ich den mal fragen, ob er mir noch den Zusatzkat für den Vitara mit einträgt. Fragen kost ja nichts,


Dann mache es doch einfach.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13956
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Off Road Blubber » Fr, 04 Sep 2009, 11:29

Kata.Kai hat geschrieben:Genau, Vitaramotor im Samurai, und jetzt wollte ich den mal fragen, ob er mir noch den Zusatzkat für den Vitara mit einträgt. Fragen kost ja nichts, die Eintragungsorgie schon... Dann soll es sich auch lohnen! :wink:
Hast du denn schon einen eingetragenen Vitaramotor?


Noch nicht :wink: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=19136
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Beitragvon Kata.Kai » Fr, 04 Sep 2009, 12:14

muzmuzadi hat geschrieben:Dann mache es doch einfach.


Mach ich auch... :wink:
Aber da ich mit den üblichen Hausmeisterargumenten rechne, wäre ne Briefkopie trotzdem sehr hilfreich...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder