2 x Vergaser

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

2 x Vergaser

Beitragvon BrasilSamurai » Mi, 03 Jun 2009, 19:03

Tach zusammen!
Bin hier gerade in Brasilien und schraube an nem 91er Samurai rum. Da gibt's gaaanz akut 2 Probleme: 1. Der Vergaser ist übel eingestellt (da finde ich per Suche sicher ne Lösung hier) 2. Wie und wo wird der Choke-Zug (ist ein Vergaser mit manuellem Choke) befestigt. Könnt da jemand mal Bilder machen .... glaub da fehlen paar Teile an dem Vergaser - es gibt zumindest leere Gewindebohrungen :shock: ... damit ich wenigstens mal weiss wie das original aussieht :roll:
Das andere wäre hat gerade jemand nen Vergaser übrig den er verkaufen würde (orig oder Weber ist egal) :grin:
Viele Grüße und schon mal vielen Dank
Chris
BrasilSamurai
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 03 Jun 2009, 20:26

servus

den sj gab es in deutshcland ab 90 nur noch mit einspritzung oder mit us vergaser - soweit ich weiß hatte der aber auch keinen manuellen chock

nen manuellen chock gab es nur beim lj beim sj 410 oder halt evtl beim umbaumit webervergaser

mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
kurt (eljot )
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon ThiemoSt200 » Do, 04 Jun 2009, 7:40

Also mein 413er Vergaser ist Bj 89 und hat keinen Choke mehr..
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
ThiemoSt200
Forumsmitglied

Beitragvon BrasilSamurai » Sa, 06 Jun 2009, 16:21

Hmmmm hat keiner mehr einen rumstehen, bei dem man sich ne Bilderbuchanleitung basteln kann .... das ist natürlich blöd :(
Wie sieht's mit Vergasern aus? Hat da jemand was rumliegen, das er gegen einige gute Euronen loswerden will? Original / Weber, manueller / automatischer Choke alles Wurst, Hauptsache es passt ran und funktioniert!
Viele Grüße
BrasilSamurai
Hallo, bin neu hier!

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"